letzte frage :P (Digimon World)

oich hab ne frage zu den kämpfen also wie kann ich oben links fähigkeiten ändern den ich kan b ei kämpfen nur 1 attacken machen und wie geht die spezielle attacke? was bringt des gelbe umhüllungsding wärend des kampfes kommt manchmal und wie kann cih mich digitieren

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:59 von NarutoKyubi95

8 Antworten

ps. was bringen die bits ?

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 15:00 von NarutoKyubi95

Um oben das zu ändern brauch man die Pfeiltasten. Ab einem gewissen IQ kann man selber bestimmen, welche attacke benutzt werden soll. Die spezial-Attacke macht man mit Viereck (wird sogar da Angezeigt!) Das gelde dingen, ist die kurze vorbereitungszeit der spezial attacke, in der mzeit, kann man R1 und L1 drücken um die kleine leiste zu füllen (immer wieder die tasten schnell drücken) um die attacke stärker zu machen.

Die digitation folgt nach einer gewissen zeit. (Bei rokie ca. 3 tage, bei champion ca. 10 Tage, bei Ausbildung 1 ca. 6 stunden und bei Ausbildung 2 ca. 1 Tag)

Bit's, das ist die Währung. Das ist Geld

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 15:40 von Freak-boy

Also zu den Fähigkeiten wo du im Kampf siehst die bekommst du wenn dein Digimon ein höheren IQ bekommt automatisch aber was die genau machen weis ich nicht allerdings beeinflussen sie das Kampfverhalten deines Digimon.

Attacken kann dein Digimon von Gegnerischen Digimon lernen oder bei dem IQ training erhalten.

Die Spezialattacke kannst du einsetzten sobald das Wort Finish fertig da steht und mit Viereck aktivieren, dann kommt diese gelbe Mauer oder was des ist und solange die da ist kannst du mit L1 und R1 die Leiste darüber füllen, was die Attacke stärker macht.

Was das Digitieren angeht geschieht es Automatisch nach einer bestimmten Zeit, allerdings musst du dein Digimon richtig Trainieren wenn du eine bestimmte Digitation möchtest.

Und Bits sind das Geld in der Digiwelt. Sobald du Coelamon oder Betamon in der Stadt hast wird der Laden geöffnet.

Soviel zu deiner "Frage" :P

Du solltest dir auf jedenfall mal einige der Tipps durchlesen wie die zum Heimatwald und die Digitationsliste.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 15:50 von Medoza

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also danke frage wo kann ich iq trainieren danke ihr 2 wart sssssssssssssssssssssssssssssssehr hilfreich (Y) und ps wann kommen eig. coelamon und betamon ?
sind die auch bei jiji ?

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:08 von NarutoKyubi95

kann man irgendwie rennen ?

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 16:12 von NarutoKyubi95

Ähh das ist ein bisschen mehr geworden ;D

Also was Coelamon angeht solltest du dir einfach mal die Tipps zum Heimatwald ansehen dort ist der Weg Coelamon zu bekommen beschrieben.

Was Betamon angeht das findest du im Mangrovenwald oder Amidawald(bin mir nicht mehr sicher).
So bald du es anspricht erinnert es sich an die Stadt und geht dorthin zurück, wodurch es einen Laden eröffnet(bzw wenn du Coelamon schon hast den Laden verbessert).

Man rennt eigentlich automatisch und kann mit gedrückter Dreieck-Taste Gehen.

Für den Anfang wäre es am besten du versucht ein starkes Champion Digimon zu bekommen(sie dir die Digitationsliste an) und sehr oft mit den Digimons in der Stadt sprichst(am besten jedesmal wenn du nach einer Erkundung zurück zur Stadt kommst).
Außerdem solltest du gut darauf achten was dein Digimon will und dies auch machen, sollte es in der Sprechblase Tropfen haben dann geh in Jijimons Haus und lass es bei dem Sesel ausruhen(bzw wenn du später Centarumon hast geh zu dem) und sollte es ein Schmetterling um seinen Kopf fliegen haben dann heißt das es ist unglücklich.

Was das Training angeht du kannst direkt links neben dem Startgebiet trainieren in dem du die Schilder anklickst.
Der große Stein ist Leben + etwas Stärke, der Boxsack ist Stärke + etwas Tempo, der Boxhandschuh ist Verteidigung + etwas IQ, das Schild bei dem Weg in der Mitte ist zum Rennen und bringt Tempo + etwas Leben, der Wasserfall rechts oben ist zum MP Training und gibt noch etwas Abwehr und die Tafel links oben ist für den IQ zuständig und erhöht noch deine MP.
Wenn du das Training gestartet hast(das normale) dann kannst du es mit der Dreicktaste vorspulen um nicht die ganze Zeit zusehen zu müssen.

Achtung jede Trainingseinheit dauert eine Stunde also erst die Bedürfnisse deines Digimon erfüllen sonst könnte es zu Spät sein.

Außerdem musst du bedenken das dein Digimon nicht ewig lebt und als Champion glaub nur bis zu 15(?) Tage lebt wenn du es sehr gut behandelst und Ultra Digimons meisten nur bis zu 20 Tage(natürlich auch nur wenn du es sehr gut behandelst).

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 16:45 von Medoza

zu der frage ob man auch irgendwie schneller rennen kann, nein geht nicht aber der ist doch schnell oder nicht?

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 17:43 von Shana-chan15

auf der psp nicht xD

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 19:08 von NarutoKyubi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)