Sterben (Minecraft)

hi leute also ich hatte letztens übel gute sachen alles diamant und redstone usw... binn dann gestorben und wollte wieder dahin rennen um meine sachen zu holen aber dann war da nichts mehr weiß einer wieso? binn schonmal gestorben aber dann habe ich es wiedergefunden. also bleiben die sachen nicht für immer da wo man gestorben ist?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 15:01 von Selofight

6 Antworten

Ich kenn mich da auch nicht so genau aus,aber ist der Platz wo du gestorben bist sehr weit weg vom Spawn/deinem Bett in dem du zuletzt geschlafen hast?

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 15:06 von rumbumser

Die Sachen bleiben eine Zeit lang leigen, dann verschwinden sie (dauert aber lang)
Es könnte aber auch sein, dass es eine Art Bug war und des auf die Weise verschwunden ist...

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 15:07 von Shapur

Normalerweise bleiben sie noch 5 - 10 Minuten liegen.
Warst vielleicht zu spät!

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 15:20 von michi9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Genau 5 minuten, falls die chunks geladen sind.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:29 von Erschaffer

Wenn man in Feuer oder Lava stirbt verschwinden sie aber sofort, wenn die Sachen dann auch da mit rein fallen.
Ansonsten gilt aber immer die Devise, nur soviel mitzunehmen, wie man braucht, damit vorallem teure Sachen nicht so schmerzen.

Alternativ gibt es aber auch Mods, die da, wo du stirbst, eine Truhe hinstellen und dann alles da reinpacken (bzw möglichst alles), wenn du also nicht immer alles verlieren willst solltest du mal schauen, ob du sie dir nicht holst

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 17:48 von MayaChan

ok danke leute die sachen sind jetzt weg xD

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:16 von Selofight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)