Top oder schlecht (Resident Evil 6)

Ich hab ein paar E3 gameplay gesehen und ich fans einfach epich das spiel so geil , aber was mich interesiert sind eure meinungen wie findet ihr die gameplays oder cutsceenen egal was ?

bewertet das spiel auch (z.b 90,78 % )

ich hoffe ihr antwortet :)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 15:16 von Albert_Wesker

24 Antworten

Ich finde das Spiel sau geil da man endlich während des laufens schiessen kann und das man wieder coop offline zocken kann! Der Mercenaries modus wird dann bestimmt auch geil! Vorbestellt hab ich es auch schon! Ich würde das Spiel mit 100 Prozent bewerten da es auch jetzt drei verschiedene Kampagnen gibt, freu mich schon!

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 19:14 von Dante-T-Frost

Ich denke auch das das spiel mega ultra geil wird ich schätze es so auf 93,00% ein.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 12:50 von OnlyLuckNoSkill

@Dante-T-Frost
Nur mal so zur Info:

Man kann schon seit Resident Evil The Mercenaries 3D (Release: 01.07.11) während dem Laufen schießen und in den letzten RE-Teilen Revelations und Operation Raccoon City war das auch vertreten!

Was RE 6 angeht...
Ich lasse mich einfach überraschen was da kommt und eine wirkliche Meinung zum Spiel gebe ich erst, wenn ich es selber gespielt habe.
Ich bin sehr gespannt auf die Story, die neuen B.O.W., die neue Steuerung, aber worauf ich mich am meisten freue, ist das Chris-Szenario, auch wenn mir sein neuer Partner nicht gefällt, und The Mercenaries.

Wenn ich es jetzt bewerten soll, gebe ich dem Spiel 95%.
Die 5% sind einfach Dinge die mir persönlich nicht gefallen wie z.B. bestimmte Charaktere, Chris neue Frisur usw.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 14:59 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ich meinte das man endlich in der Hauptreihe beim laufen schießen kann und bei Mercenaries und revelation oder Operation Raccoon City finde ich jetzt nicht das sie zur Hauptreihe gehören. Aber was ich scheiße finde ist das die Demo für die Ps3 erst im September kommt und für die Xbox360 schon im Juni aber sonst kann mich nichts mehr von Resident Evil 6 trennen.

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 16:17 von Dante-T-Frost

Was Chris Story angeht: Die hat wohl die größte bedeutung im Spiel. Sicher wisst ihr schon längst, das die Story von Chris am längsten sein soll, aber laut der aktuellen Infos, hat Chris mehr drauf als die anderen. In der E3 Trailer konnte man sehen, das das Leon Team und das Jake Team alles miteinander durchsteht. Und diese Teile der Geschichte sollen Online eine große Rolle spielen, da ja 4 Spieler miteinander zocken können. Dann gab man auch noch bekannt, was die jeweiligen Charas drauf haben. Jedoch wurden die Fähigkeiten von Chris und Piers nicht gennant o.o Was also heist, das Chris warscheinlich alles drauf hat (das ist auch ne tolle Nachricht!)

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 17:16 von FinalFantasyBlade

Chris ist sowieso der Alleskönner xD
Der kann selbst große Felsen mit bloßen Fäusten umstoßen!

Das der Story-Teil von Chris am längsten sein soll, wusst ich nicht, aber das freut mich umso mehr ^^
Es ist schon seltsam das die Fähigkeiten von ihm und Piers nicht genannt werden bzw. ein großes Geheimnis drum gemacht wird, vielleicht will man die Spieler mit irgendwas überraschen (klingt doof ich weiß) oder sie werden noch bekannt gegeben.

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 18:09 von Wesker-48

Naja, solange Chris am Ende was gutes drauf hat, klingen beide Variablen gut

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 19:00 von FinalFantasyBlade

Ich habe ma auf einer Seite gelesen das Chris am ende des Spiels irgendetwas passieren soll aber als ich dann noch mal auf die Seite ging wurde dieser Kommentar wieder gelöscht vielleicht stimmt es aber auch nicht, ich hoff ma nicht sonst werde ich traurig.

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 20:40 von Dante-T-Frost

Wehe Chris stirbt wegen Leon! o\;-;/o

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 21:04 von FinalFantasyBlade

Oh bitte nicht - Chris darf nichts passieren! :(
Jetzt krieg ich diesen Gedankengang nicht mehr aus dem Kopf!
Ich bekomm nen Anfall wenn ihm irgendwas zustoßen sollte! >_<
Es ist schon schlimm genug, dass mein liebster Charakter von uns gegangen ist, meinen Zweitliebsten sollte es auf keinen Fall erwischen!

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 00:19 von Wesker-48

bei einem neuen trailer wurde gesehen das leon und chris sich wider vertragen.und das chris und jake so etwa freunde werden da chris ihm im trailer geholfen hat was noch zu sehen war das am ende des trailers eine rakete auf die stadt zufligt und leon und noch n paar leute rennen weg siht es selbst auf youtube gibt residen evil 6 new trailer ein und sucht bei mir hat es stunden gedauert bis mein mund sich vor staunen geschlossen hatt XD

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 18:58 von WESKERCHRIS334

Meinst du den hier?:

Denn KEINER deiner Aussagen stimmen überein!

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 20:08 von FinalFantasyBlade

ja den wiso was stimmt denn nich?

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 21:52 von WESKERCHRIS334

- "bei einem neuen trailer wurde gesehen das leon und chris sich wider vertragen".

Das stimmt nicht! Sie stimmen mit ihrer Meinung immernoch nicht überein.

- "und das chris und jake so etwa freunde werden da chris ihm im trailer geholfen hat".

Meinst du das ab 3:22? Wenn dan schau mal genauer hin...

Antwort #14, 14. Juni 2012 um 22:58 von FinalFantasyBlade

nein da wo chris mit einer sniper einen zombie hinter jake toetet

Antwort #15, 15. Juni 2012 um 20:33 von WESKERCHRIS334

Das ab 2:56?

Wenn ja dann: Du kannst wohl Gameplay mit Szenen nicht unterscheiden XD. Außerdem war das Piers.

Abgesehen davon, solltest du dir die Szene ab 2:58 anschauen. Das scheint wohl nach dem Gameplay zu kommen. Heißt also: Chris ist dazu beauftragt, Jake und Sherry zu beschützen. Aber Chris wird das wohl gegen seinen Willen tun. Den wenn er weiß, das er Wesker Jr. ist, dann würde Chris ihn nicht über den Weg trauen.

PS: Wenn du mit nem Ipod/Android tippst, dann halte für Ö das O gedrückt ;)

Antwort #16, 15. Juni 2012 um 21:12 von FinalFantasyBlade

ok danke wenn ich resi 6 hab dan zocken wir gemeinsam und uberraschen uns mal. PS ich schreib mit ps 3

Antwort #17, 15. Juni 2012 um 22:27 von WESKERCHRIS334

so wie ich weiß treffen sich alle zusammen im teil :)

Leon´s team und jaks´(wesker.jr) sind zusammen und gehen das böse ins weg und chris team erlegt das alles von verne :)

WER WEIß >:D

ohoho wen leon chris verletzen/umbringen
würde ( was ich nicht vermute),währes das der größe shit den ich erleben kann ich meine CHRIS , der big boss er ist die haupt person hier und wer will schon was von justin bieber (leon, aber ich mag ihn trotzdem ^^)

Und Jill...wo bleibt die geile sau hey >:/
vor allem... sie hat ja blode harre , wir wollen sehen was sie damit getahen hat (umgefärbt , gesylt).
Also helena ist gegen sie garnix aber ich hoffe sie ist dabei , ist ja auch haubtpersonin


was die demos betrift , ich find das gut das überhaubt ein demo früher kommt ob xbox oder ps3 ist mir egal wenigstens kann ich dan schön youtube und die videos geniesen :)

Antwort #18, 16. Juni 2012 um 23:47 von Albert_Wesker

mir geht es darum das das spiel schon lange dauert und spass macht,MOMENT!wenn ich resi 5 mit meinem bruder (wirkliche zahl) es schon 102 mal durchgezockt haben WIE lange werden wir vor RE 6 hocke XD.aber das beste vom 6 teil ist;1;die vielen und realen zombies.2;das man splitscreen zocken kann,3;das das spiel sehr lange wird und 4; ENDLICH darf man zombies die fresse poliren ohne irgendwo drauf zu schiesen.Wer noch was anderes posetives hat der schreibt auch.

Antwort #19, 17. Juni 2012 um 21:28 von WESKERCHRIS334

Ok also das Spiel ist genaugenommen 3 mal so lang, also 30h.Aber macht jetzt bloß keine gerechte Verteilung. Chris hat die längste Story unter denen.

Und das mit den Schlägen: Es gibt 2 verschiedene Handgemenge. Eine ist die uns bekannte Standart Handgemenge und das andere ist ein Instant-Kill. Instant-Kill erfolgt durch schießen oder durch andere Waffen, die im Nahkampf verwendet werden

Antwort #20, 17. Juni 2012 um 21:39 von FinalFantasyBlade

ok aber was findest du in RE 6 alles gut.dass chris die lengste story hat freut mich SEHR:)

Antwort #21, 17. Juni 2012 um 21:49 von WESKERCHRIS334

Mich auch. Es gab auch schon ne art "Anspielung" drauf, dass Chris alle Abilitys drauf hat

Antwort #22, 17. Juni 2012 um 21:58 von FinalFantasyBlade

wie dedest ihr reagiren wenn chris von helena erschossen wird

Antwort #23, 17. Juni 2012 um 22:10 von WESKERCHRIS334

Ich würde vor Wut mein HD Fernseher zerstören >:D

Antwort #24, 17. Juni 2012 um 22:15 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)