begleiter (Skyrim)

ich hatte jetzt schon einige (lydia is bei mir ganz am anfang abgekratzt, da wo ich auch noch voll schwach war)
meine kollegen sind immer auf verschiedene weise gestorben. meistens beim kämpfen. andere wiederum sind mir während eines kampfes in meine kombos reingelaufen und dadurch gestorben, so wie mein bisheriger mit abstand bester und längster kollege den ich aber gestern bei dem kampf gegen einen meister-beschwörer verlor.
er lief mir in meinen kombo --.-- ich hab mir immer söldner aus bars gekauft und dann ausgerüstet. mein letzter begleiter hatte die komplette drachen rüstung sogar verzaubert und einen verzauberten zweihänder. so meine frage: wo bekomm ich noch begleiter her denn in den meisten bars gibt es keine mehr ?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 16:49 von DerImperator

9 Antworten

Naja ich dachte immer die Begleiter können nicht von sich aus sterben wie z.b. Lydia.

Dann musst du die ja praktischerweise alle selbst umgelegt haben.

Da heißts dann öfters mal aufpassen^^
Wenn du Thane einer Stadt wirst bekommst du immer einen Huscarl also sowas wie Lydia in Weißlauf.

Dann gibts nochn paar mit denen du dich prüglen kannst und somit als Begleiter gewinnen kannst

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 17:41 von johannes030396

@johannes ja die begleiter halten sehr viel aus und knien nieder wie manch anderer charackter. sie können so ungefähr 3mal hinknien und wenn sie dann noch genug leben verlieren, sterben sie anstatt zu knien (ich weiss wovon ich rede ich hatte jetz schon einige begleiter) und ja einige habe ich ausversehen getötet manche absichtlich. und lydia wurde bei mir damals bei dämmerstern von übelst vielen wachen getötet ich habe sie kein einziges mal geschlagen. und danke für die antwort aber ich hab grad schon einen begleiter in der bar in markarth angeheuert danach mussten wir umgehen fliehen (ich hab 50.000 kopfgeld in markarth aber weder bock des zu bezahlen noch ins gefängnis zu gehen :) )

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 17:58 von DerImperator

meine begleiter sterben auch wie die fliegen keine ahnung woran das liegt ob die seit den update blöder geworden sind oder ich einfach nur pechhabe ich neme mir nen begleiter mit nächster kampf tot das nervt imperator ich kan dich gut verstehn :D aber wie bist du in markaht an die 50k kopfgeld gekommen?:/

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 19:05 von game_gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schnapp dir diesen Ork aus Dushnikh Yal. Der ist hochtalentiert in Einhändig,Schleichen, Bogenschießen, leichte & schwere Rüstung. Ein richtiger Rambo der Typ =D

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 20:15 von nfszocker03

wie ein Ork mit 1handwaffen Bogen und SCHLEICHEN? die sind doch dafür bekannt das sie mir ner AXT, Hammer, oder 2Händer sich in die schlacht reindrängeln

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 20:47 von game_gamer

Wenn du eine Gilde komplett durch hast, dann stehen dir die Mitglieder der Gilde meist auch als Begleiter zur Verfügung. Also bei Dunkle Bruderschaft und Gefährten war das bei mir so, ob das bei der Akademie oder der Diebesgilde dasselbe ist, weiss ich net.

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 21:29 von NarutoGamer14

@game-gamer wie ich an die 50.000 kopfgeld gekommen bin? ganz einfach! immer mal ein paar leute und paar wachen abschlachten und dies in vielen läden und kasernen. hinzu kommt, dass ich in markarth einige opfer töten musste die von der mutter der nacht "auserwählt" worden ;) und ich hatte weder bock ins gefängnis zu gehen noch mein kopfgeld zu bezahlen

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 03:51 von DerImperator

irgendwie erinnert mich das von dir an einer aktion von mir in einsamkeit wo man von der dunkelen bruderschaft die braut killen musste da konnte man den stein auf sie fallen lassen das war irgendwie voll lustig die flucht stein fält ich lauf die treppen runter wachen und zivi kommen hoch ich lauf wider hoch spring runter und rannte zum tor vor veräppelt xD jaja schon ganz lustig aber bei dir frag ich mich obdue jemas in markarth wider frei laufen kannst ohne das gleich die schwerter gezückt werden ;)

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 10:14 von game_gamer

Hast du bei der dunklen Bruderschaft Cicero getötet? Wenn nich er ist der beste Begleiter. Der kann weder durch Gegner sterben und du selbst kannst ihn auch nicht töten

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 23:42 von johannes030396

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)