Rüstungen etc. freischalten? (Dragons Dogma)

Hallöchen ^.^
Ich sehe des öfteren Vasallen mit den Jungfernklamotten, habe mich bei einem Freund erkundigt, der die auch hat und sagte mir, dass ich sie bei Madeleine kaufen kann, ich befinde mich momentan im neuen Spiel+ und die waren (und sind) dort nicht verfügbar.
Gibt es was bestimmtes, was man tun muss, um mehr Rüstungen/Waffen freizuschalten als in der Story voranzukommen und hätte jemand eine genaue Beschreibung, was zu tun ist/wäre?
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 17:32 von Magda7X

3 Antworten

bin auch der meinung dass es die jungfernsachen bei madeleine gibt und bei mir gabs die da auch schon relativ früh im spiel.
jedenfalls haben manche händler erweitertes angebot wenn man ihre gunst gewinnt (expeditionen oder geschenke) und manchmal habe ich auch das gefühl das bestimmte sachen freigeschaltet werden wenn man sie irgendwo gefunden hat

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:09 von Black_Phoenix

Prinzipiell schaltest du die neuen Rüstungen im laufe der Story frei. Die Jungfern-klamotten findest du u.a auch am Großen Wall. Jedenfalls, noch mehr Ausrüstung bzw. bessere Ausrüstung bekommst du durch das Abgeben der silbernen bzw goldenen Figur für die Quests Lieferantenbedarf/Figurenverherlichung?(bin mir nicht sicher ob sie so heißen), bekommst du wiederum neue und bessere Ausrüstung als vorher, natürlich kurz vor Ende des Spieles wird es dann die besten zu kaufenden Ausrüstungsgegenstände zu Wucherpreisen geben.

Desweiteren sowie ich es gelesen und verstanden habe, existiert noch ein Urdrache, der wohl die besten Ausrüstungsgegenstände fallen lässt. (Berichtigt mich wenn ich falsch liege)
Ansonsten ist mir selber nichts weiter bekannt.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 19:14 von Clouds

Okiii vielen Dank Leute ^.^

(Ja, der Urdrache... ^.^')

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 19:21 von Magda7X

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)