Zahlenkombination (Lost in Blue 3)

Kann mir jemand sagen, wie die Zahlenkombinationen des verlassenen Gebäudes für alle Türen heißen?
Danke!

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 17:39 von saibot101

4 Antworten

Hallo saibot101,
das wird dir leider niemand sagen können, da sich die Codes je Spielstand immer verändern.
MfG Tom

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 10:28 von Funkytom

wie oder wo finde ich die Codes dann?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 10:41 von saibot101

Wenn du mit einer bestimmten Person, entweder Kumiko oder Claire in die Räume gehst, die du mit den Anhänger-Code schon öffnen konntest, findest du entweder Papier rumliegen, oder du findest ein Tagebuch, und dort drücke nicht immer A zum lesen des Textes, weil du sonst einen Code überspringst. Schreibe am besten einfach den Code auf ein Stück Papier, falls du es nicht gemacht hast, und du vergisst den Code, dann gehe nochmal dahin.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 08:16 von Funkytom

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem! :-(
Aber man kann nur eine Luke mit der Zahlenkombination von dem zettel aus der Basis
öffnen.
Ich habs mit Claire im Raum wo die Tiere ausgerissen sind probiert, weil Kumiko noch nicht aufgewacht ist.
Hab gehört, dass sie Beifuß braucht, aber um darüber zu sprechen muss ich ja erstmal in den Raum mit dem Foto. Aber den kann ich nicht Öffnen! :-(

MFG: ButchButch

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 18:45 von ButchButch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)