Lohnt sich die Augmented Edition? (Deus Ex 3)

Meines wissens gibt es in der Augmented Editon ja volgendes: ein 44 Mintuen making of, den Soundtrack, ein Comic, den E3 Trailer, die Mission Tongs Rettung, die Silverback Doppelläufige Schrotflinte, das SERSR Scharfschützengewehr, den G-87 Granatwerfer, das AUD, die UR-DED und noch ein Artbook. Ich habe aber schon einen Code mit dem MAnn den G-87, die UR-DED, das AUD und die Mission Tongs Rettung freischalten kann.
Meine Frage also: denkt ihr es lohnt sich für die übrigenn Bonusinhalte 20€ mehr als auf die normale Version zu bezahlen?
Und noch was: kann man wenn man die Story durchhat noch die restlichen Missionen machen(wie z.B in Skyrim) oder hört dann das Spiel gleich auf(wie bei MAss Effect(1))?
ThX dafür dass ihr euch (hoffentlich) die Zeit genommen habt und meinen zimlich großen Text durchgelesen habt :-)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 18:03 von Cell17

1 Antwort

Wenn du den Granatenwerfer und die Mission schon hast eigentlich nicht wirklich.Das Spiel endet dann sovort.Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 22:28 von Teostra-Jo

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)