Hallo... :) (Minecraft)

Habe so 50 Federn wofür brauche ich die ?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 18:31 von gelöschter User

13 Antworten

eeehm nun du kannst die Zombie Horden zu tode kitzeln oder daraus Pfeile basteln und immer schön dran denken immer auf das Knie zielen xD if you know what i mean ;)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:59 von DannyTheKing1000

"Ich war auch mal Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen." Das ist viel zu Mainstream. Das ist doch mal was: "Ich war auch mal Abenteurer, aber dann habe ich einen Eistachel ins Face bekommen." xD

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 16:29 von gelöschter User

hatte mal nen Bug der den Eis stachel nicht verschwinden lies war nicht sooo cool mit nem eis stachel zwischen den beinen rumlaufen zu müssen da kommt man sich irgendwie dumm vor x3

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 19:52 von DannyTheKing1000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es kann nicht jeder behaupten, dass er nen Esistachel zwischen den Beinen hat O.o

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 18:30 von gelöschter User

ich weis nicht in der Öffentlichkeit damit rum zu laufen währe mir ein wenig suspekt immerhin sieht das ding aus als hätte man ne latte und das in der Öffentlichkeit is nie so ne witzige Aktion aber ich bin sicher Alduin hatte mich damals SEHR ernst genommen mit meinem 30 cm stachel...also der eis stachel versteht sich

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 06:50 von DannyTheKing1000

Benutz lieber ein paar smilies, sonst versteht dich noch jemand falsch... O.o Wundert mich, dass Spieletipps das alles noch nicht gelöscht hat... ^^

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 15:05 von gelöschter User

jaa :D ich war zu faul ein par smilies rein zu hauen das war um 7:00 morgens und da bin ich ein wenig faul um die Uhrzeit xD und warum sollte das Spieletipps löschen bin doch nicht agro oder unhöflich...hoffe ich jedenfalls

so und um Missverständnissen aus dem weg zu gehen hier noch ein smilie der jeden der das liest umarmt <(^_^)>

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 15:32 von DannyTheKing1000

süz :3 Meine Kommis werden sofort bei einer noch so kleinen Anmerkung von Sarkasmus gelöscht...
Entweder mein Sarkasmus zu sarkastisch oder spieletipps hast mcih :/

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 15:36 von gelöschter User

die lesen bestimmt mit und lachen uns aus xD naja meine antworten werden eh immer gelöscht anscheinend bin ich zu böse um hie fragen beantworten zu dürfen :D also youre not alone ich werde auch immer gelöscht ;D

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 21:33 von DannyTheKing1000

:/ alle hassen uns... :(
Btw: Jetzt ich hab noch jemadn auf meiner Schwarzen liste... wirst sicher wissen wen ich meine... Meint gerade mich zu flamen...
Nicht du. Bist eigentlich ganz in ordnung, wenn auch etwas... ich werds mal vorsichtig ausdrücken... eigenartig ;)

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 14:03 von gelöschter User

hey nen mich ruhig Wahnsinnig ich meine ich habe nen Kumpel von mir mal angezündet ach ja eine SEHR lange zeit musste ich zu Psychologen xD Depressionen und Aggressions Probleme is heute noch so das ich mal etwas schnell zu laut werde aber hey Madness is making us perfekt :P

aber hey Leute wie du weist schon wer haben so wenig ego und meinen andere Leute so zu behandeln aber nun gut sowas passiert halt und wenn sie mal sowas im Real life antworten würden hätten sie bei Leuten wie mir ein großes Problem ;)

aber du bist auch ok für jemanden der sich wie ein sprechendes auto nennt aber ich hoffe immer noch das ST einfach alle antworten durch lässt und nicht einfach alles zensiert oder löscht

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 16:08 von DannyTheKing1000

Für Pfeile :) Ach und 1998dan, guck mal in deinen Posteingang XD

Antwort #12, 13. August 2012 um 15:47 von gelöschter User

Btw DannyTheKing1000
Ich nenn mich nicht wie diese Karre da... (wie auch immer die sonst heissen soll xD), sonder wie "Lightning" aus Final Fantasy 13 ^^
Wird oft vertauscht --> sihe min jetztiges Profibild :D

Antwort #13, 13. August 2012 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)