wo muss ich das futter für kühe und schafe hinlegen bei havest moon nds? (Harvest Moon)

ich hab das harvest moon nds spiel (nicht "die sonnenschein insel")
ich weiß nicht wo der futterkasten ist ich hab es schon überall gesucht aber ich finde keinen futterkasten .ich hab auch schon versucht das futter an die wand zu legen aber es geht nicht .


es wäre toll wenn mir einer helfen könnte :)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 18:34 von 1sweet2

4 Antworten

also ich glaub du musst dir ein silo kaufen also ich habe zumindest eines. und dan ist da ein kasten im tierstall
wo du alles aufbewahren kannst
oder du lasst es einfach in deiner tasche liegen.
weil füttern musst du sie sowieso. :D

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 22:00 von RFF4-ever

Ja, das stimmt. Wenn du so einen Kasten wie in einem Geflügelschuppen haben willst brauchst du ein Silo. Mir ist das Silo aber mal bei einem windigen Tag kaputt gegangen, deswegen hab ich es in der Tasche liegen.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 22:11 von Vani33

Bau ein Silo aus Stein, dann gehts nicht kaputt und du kannst füttern, ohne Rucksackplatz zu verschwenden.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:22 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oke danke für eure hilfe :D

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 14:04 von 1sweet2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)