Story?! (Dragons Dogma)

Gude, ich hab jetzt diesen hydra kopf in diese riesen stadt gebracht...wollte danach in die burg hinein, durfte aber nicht...jetzt gammel ich in der stadt rum und weiß net wie ich die story weiter machen soll...gibt es überhaupt eine? wie kann ich wieder zu dieser frau mit dem weißen umhang...was muss ich machen um die story weiter zu spielen und in diese burg zu gelangen?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 18:38 von Hunter1112

6 Antworten

im spiel aufpassen hilft manchmal, nachdem du in die stadt gekommen bist wird dir als erstes geraten dich an die vasallengilde zu wenden. am brunnenplatz gibts leute mit nem zeichen über den köpfen die dir sagen wie du da hin kommst

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:04 von Black_Phoenix

ja schnuggi das hab ich doch gemacht ;P ...ich hab alles in der stadt gemacht...mysteriöser weise hab ich kein plan was ich machen soll...

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:12 von Hunter1112

in der vasallengilde kriegste ja dann den auftrag im grabenbruch was aufzuklärn, danach kommt ein soldat auf dich zu und gibt dir die genehmigung zur lindwurmjagd, damit musste vor den palast zu ser maximilian (eigentlich nicht zu übersehn) der gibt dir 4 quests, wenn du mind. 2 davon gemacht hast darfst du dann zum herzog, jedenfalls normaler weise^^

und sorry, das mit dem "im spiel aufpassen hilft manchmal" hätt ich mir sparn solln, bin heut n bissl angepisst ;)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:19 von Black_Phoenix

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
hahaha kein ding...danke cool von dir ;D ähmm ok werd ich machen...hat dieses mädchen retten etwas mit der hauotquest zu tun...? also die freundin des charakters im hexenwald da..?

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 20:37 von Hunter1112

nein hat nix mit hauptquest zu tun

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 20:47 von Black_Phoenix

Ich danke dir ;D

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 20:52 von Hunter1112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)