PC Box (Pokemon Heartgold)

Was ist die PC-Box? Habe mir gerade das Spiel neu gekauft und weis nicht wie ich den Pokewalker aktiviere. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 18:40 von adrian2002

2 Antworten

Im Spiel Pokemon fängt man die namensgebenden Wesen namens Pokemon. Du kannst maximal 6 davon gleichzeitig bei dir haben. Der Rest wird in Boxen in PCs gelagert.
Solche findest du in jedem Pokecenter. Neuborkia hat keinen Pokecenter. Die nächste findest du in Rosalia City.

Wenn dein Pokemon in der Box liegt, kannst du es im Hauptmenü auf deinen Pokewalker wandern lassen.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:41 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du musst beim Spiel so weit sein, dass du Pokemons fangen kannst. Wenn du zwei oder mehr Pokemons hast, kannst du zum Pokemon-Center gehen.
Bei der Theke befindet sich rechts ein PC. Spreche mit ihn und gehe auf jemandes PC. Dann drückst du auf Pokemon ablegen, und legst das Pokemon, dass du in den Pokewalker schicken willst, in diese Fläche. Diese Fläche nennt sich PC-Box.
Achtung: Das geht nur, wenn du zwei oder mehr Pokemon hast. In den Team muss mindestens ein Pokemon sein.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:48 von Erik4235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)