act 5 ende? (Agatha Christie)

Hi ! =)

also ich bin mit akt 5 fertig (laut komplettlösung) . Habe alle Stoffe analysiert (,alle substanzen testen" und alle anderen aktionen sind durchgestrichen), den finger des verdachts kann ich nicht fragen, da es niemanden mehr zu fragen gibt und auch puorrot (tut mir leid, falsch geschrieben ;P ) kann mir nicht weiter helfen. Ich frage ihn und Hastings sagt nur ,,Ich bin mit meinem Latein am ende"
,,Danke "

Was soll ich jetzt machen?
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 18:45 von teterinchenlala

4 Antworten

Manchmal liegt es an Kleinigkeiten (bei mir ist es mal nicht weitergegangen, weil ich einen Prospekt nicht mitgenommen hatte). Hast du am Tatort wirklich alles mitgenommen? Hast du Horace Blatt nicht nur nach dem Kompass, sondern auch nach der Winschkurbel gefragt?

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 11:46 von Gordost

Horace Blatt? Das mit dem Dartfeil und dem Rettungsring habe ich gemacht, dann habe ich den Kompass bekommen. Aber wegen der Kurbel habe ich will jenks gefragt, der meinte, er kann eine besorgen.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 12:12 von teterinchenlala

Du musst ihn auch nach der Kurbel fragen, sonst gehts nicht weiter.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 17:23 von Gordost

Hi,
ich habe das gleiche Problem. Habe alles erledigt laut dem Notizbuch. Horace Blatt habe ich auch nach der Kurbel und nach dem Kompass gefragt. Laut der Lösung müsste ich nachdem ich 2x mit Colonel Weston gesprochen habe wieder in Poirots Büro landen.
Aber irgendwie hänge ich immer noch auf der Insel. Und die Zeugen wollen auch nicht mehr mit mir reden.

Danke für Eure Hilfe

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 22:35 von Sunshinegirl2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne

Agatha Christie

Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne spieletipps meint: Für Freunde von Point-and-Click-Adventures sicherlich einen Blick wert. Der Krimi ist spannend, die behäbige Spielgeschwindigkeit aber gewöhnungsbedürftig.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)