Externe Grafikkarte für bessere Leistung? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey,

ich hab mir jetzt endlich die Sims 3 einfach Tierisch gekauft - und wra total enttäuscht, als ich gesehen hab, dass die Tiere total verzerrt und verpixelt sind...
Dann hab ich geoogelt und gemacht und getan und herausgefunden, dass meine Grafikkarte zu schlecht für das Spiel ist. Aber bei meinem Pc (Dell Inspiron Duo) kann man auch keine neue Grafikkarte einbauen.

Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass eine externe Grafikkarte helfen soll, die Leistung zu verbessern.

Stimmt das? Also, wenn ich mir jetzt eine externe Grafikkarte kaufen würde und die anschließen würde und so weiter, würden die Tiere dann normal dargestellt werden? Oder ist das nur Mist?
Was kann man da sonst noch machen? Weil ich will mir auch keinen neuen Pc kaufen oder so...
Und wenn das geht, kennt jemand gute Grafikkarten, die helfen würden (wenns geht, nicht so teuer)?

Danke schonmal im Vorraus !
Lg

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:21 von MJLeni

3 Antworten

bei mir wars auch so und dann hab ich mir den neuesten treiber der grafikkarte heruntergeladen und die tiere waren dann schön ;)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 21:33 von _xD_LoL_

Wir haben einen Dell genauso wie du!

Bei mir geht dass spiel gar nicht erst! Da steht immer das keinen unterstützende krafikkarte gefunden wurde. Du bist nicht die einzige die sich über den DELL ergärht!

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 21:34 von bellaitalia

Den Treiber hab ich schon aktualisiert, es hat sich nichts verändert. Ich aktualisiere mein Spiel auch immer, wenn es neue Updates gibt. Bis jetzt hat sich nichts gebessert.
Ich war mit meinem PC auch eigentlich zufrieden, nur das mit den Tieren geht mir halt auf die Nerven.
Weiß jemand, ob man das mit einer externen Grafikkarte oder sonst irgendwie beheben kann? Weil das ist echt doof..

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 21:45 von MJLeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)