Meinung (Halo 4)

meine euphorie ist ein wenig gedrückt nach dem e3 gameplay.die gegner sind blos maschinen und nicht organisch:(wie findet ihr das?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:42 von gelöschter User

Es is so ziemlich dasselbe Prinzip wie in Halo 3
Hälfte der Gegner = Allianz, andere Hälfte = Flood

In Halo 4 wird die Rolle der Flood durch die Prometehean(neuen Gegner) ersetzt. Mir sind taktisch vorgehende KIs tausend mal lieber als sinnlos auf dich stürmende Zombies, und ich glaube ich bin nicht der einzige der auf dieser Meinung verharrt

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 20:18 von baranx

naja, das mit ich mag keine ai´s alsgegner kann ich verstehen, aber ich finde das in ordnung. ich hoffe nur, dass es noch weitere arten von maschienengegnern geben wird. oder vieleicht sogar fahrzeuge von den Prometeheanern.
wenn es aber nur die dei arten von gegnern giebt und nur eine davon (die knights) auch allein stark ist, dann wäre das wirklih ein bisschen schade.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:38 von John_117

Naja da sie ja sagten es kämme ne Neue Trilogie ist das schon in Ordnung, wie schon gesagt jetzt übernehmen die Prometehean die Rolle der Flood.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 21:01 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Meint ihr jungs mit dem Prometeheanan die Forunner oder ... ?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 03:06 von halo-man

besser gehts nicht solche gegner habe ich mir in halo schon immer gewünscht meachnismen die sich scheiße schnell bewegen und sich rummteleportieren ich glaube sogar das das jetzt eher die hauptgegener werden weil das ja ein forunner planet ist da wimmelts ja nur von denen

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 06:01 von gelöschter User

prometheaner sind die robotter, die von den blutsvätern erschaffen wurden.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:33 von John_117

also ich finde nur das die prometheaner etwas komisch aussehen aber sonst (besonders die riesige kugel am anfang des videos) aber gut das keine flodd mehr dabei ist, ich habe sie gehasst :D aber kann mir iwie auch net vorstellen das die flood zu 100% ausgelöscht wurde, immer hin wurde die arche nur teilweise zerstört/beschädigt und wer weiß bis wohin der flood bei der aktivierung vordringen konnte... und zu den prometheanern.. endlich mal ne taktische herausforderung ^^

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 11:58 von sascha_95_s

thx John_117

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 15:49 von gelöschter User

sascha_95_s@

Die Flood wurden nicht ausgelöscht, auf andren Halos gibt es noch immer Flood Sporen die freigesetzt werden könnten oder es schon sind. (Wie zb. es bei Installation 05 der Fall war)

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 17:36 von NeuRegiment

Das sind Roboter im Video!? Ich dachte das wären Forerunner, Spieletipps hat ja auch geschrieben, das es ein Rachefeldzug der Vorläufer wäre, der in der 2.Trilogie beginnt, und der Sologan von Halo 4 heißt ja auch "ein uraltes Übel erwacht". Außerdem passt das Aussehen der Viecher aus dem Gameplayvideo zu der Beschreibung der Vorläufer auf Halopedia: http://de.halo.wikia.com/wiki/Vorl%%%%C3%%%%A4u...
Dort werden sie ja als wurmartig mit einem Krebsgesicht beschrieben, lässt man die schwebend am Anzug haftenden Arme weg im Video ist der eigentliche Torso ja wurmartig und das Gesicht erinnert ENTFERNT an einen Krebs.
Kann mich bitte jemand aufklären?!?

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 00:04 von OneManArmy

die in spieletipps machen einen fehler. im trailer sagt cortana ja, dass es ai´s sind. auserdem haben ja auch schon die entwickler die ai´s prometheaner genannt.

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 10:46 von John_117

OneManArmy@
Geh mal auf Halo wiki auf Halo 4, da steht auch schon Prometheaner unter den Gegnern. Bei Spieletipps ging der Fehler wohl daher hervor da Cortana im Trailer sagt (It's a Forerunner Weapon) und Forerunner heißt auf Deutsch zwar Vorläufer, aber in Halo haben sie aus Forerunner auf Deutsch Blutsväter gemacht :)

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 03:21 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Halo 4 (Übersicht)