Also zum thema Spammer (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi diese blöden Spammer online regen mich so auf ich versuch die ganze Zeit mit Pain und als Hilfen Hidan und Kiba pts die zu besiegen aber ich komm einfach nnicht an die deppen ran.Die machen entweder die ganze zeit shurikken Spam oder wenn ich versuch in den Nahkampf zu gehen kommt hilfscharakter und ich Flieg weg und Falls ich es schaffe den die leisten weggzuhaben von denen kommen wieder Hilfscharaktere und jutsu oder die Springen hin und her.Habt ihr vielleicht ein gutes Team für mich wäre sehr nett.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 19:52 von Devilmaccry501

15 Antworten

nimm sasuke susano'o und als ausgeglichen tayuya und als angriff anko.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 20:11 von marco-der-PHOENIX-sohn

Ok aber das Problem an sasuke Susanoo ist leider das ultimative jutsu weil das von oben nach unten geht und toll was soll ich mit den machen wenn das wie oben von mir beschrieben ist passiert also meistens

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:28 von Devilmaccry501

dann mach das wenn gegner in der combo von anko steckt.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 21:26 von marco-der-PHOENIX-sohn

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 22:46 von Devilmaccry501

darf ich mal was anmerken?

nennst die gegner blöde spammer, aber spammst selber mit pain und hidan mindestens ?= wo bleibt da denn der sinn

also ich würd mal sagen das man nicht immer denken sollte man schaffe es mit spam charakteren auf jeden fall und so...manche wie du haben dann halt pech und sollten vielleicht lieber auf fairere charaktere umsteigen?

ps: wie du das beschreibst...ich sehe oft so welche wie dich nur mit spam charakteren und dann noch nahezu schlecht spielen und kannst den gegner nur etwas durch spam abziehen aber wenn es dann hart auf hart kommt schaffst du es nicht

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 23:42 von gelöschter User

Nimm SAKON EINFACH als hilfe und dann noch Obito

Sakon macht ein Tor du gehst ein bissen (Ja ich sagte bissen :D)

nach Links und nimmst Obito der ne Feuerball kugel schießt

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 01:25 von Halloorg

Ähhm Leute es kommt auch auf drauf an wie er spielt
Selbst die "besten" Teams und hilfschars nützen nichts wenn er einfach net spielen kann (war jetzt nit beleidigend gemeint)

Ich glaube dein Problem ist dass du die simpelsten sachen manchmal vergisst verdrehst etc sodass du viel Schaden einstecken musst und schnell zu Boden gebracht wirst
Z.b. dass du dich vllt nicht gegen einfache Attacken wie Feuerbälle schützt oder einfach mit chakra Sprint sogar reinrennst
Oder noch andere Sachen dass du z.b. deine tauschjutsuleiste einfach zu schnell aufbrauchst und nicht drüber nachdenkst wann und in welcher Situation es wirklich sinnvoll ist dies einzusetzen
Du solltest manchmal schon die Züge des Gegners voraussehen und entsprechend einen Gegenangriff starten o.ä.

Nyaa ich konnte jetzt noch viele viele Beispiele auflisten was deine Fehler sein könnten aber dass würde zu lange dauern :D
Ich kann ja mal gg doch spielen und dir sagen was deine Fehler sind ;)

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 00:30 von mance

am besten gg nin jutsu spammer is sasuzke sunasnoo dann muss du zuruckspammen gegen tenten danzo oda ein feuerball und ohnoki kp eig is da susanoo aucgh gut..aba ganz erhlich wenn mich einer vollspammt und ich dann verlire mach ich aus ich sehen nicht ein das so einer held oda so wird weil er unfair ist und anderen den spaß am spiel nimmt.wie sehtr ihr das ?

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 09:06 von Yusei-Fudo123

@yusei fudo 123 ich seh das genauso wie du.In meinen Augen haben die das nicht verdient zu gewinnen und @ mance ich bin nicht so schlecht 107 Siege und 9 Niederlagen :) aber nur weil ich manchmal raus geh wenn da ein blöder Spammer ist.Ich vermut mein Problem ist das ich nicht weis ,wie ich die hilfscharaktere schnell von den wegbekomm wenn er keine Leiste mehr hat.Gestern hatte ich gegen eine Oonoki Spammer beinah gewonnen ich hatte noch ne ganze Lebensanzeige und er fast nix mehr.Der hat ultimatives Team jutsu gemacht und obwohl ich die Tauschanzeige voll hatte und L2 gedruckt hab hat das getroffen.Habt ihr das auch manchmal das die L2 Taste nicht funzt

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 11:44 von Devilmaccry501

Ja passiert mir auch oft.

Obwohl ich satte 4 Balken habe -.- fühl mich dann echt verarscht...

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 14:01 von gelöschter User

bei mir funktioniert die L-Taste nur nicht wenn der gegner gerade seine ulti einsetzt und ich gerade chakra oder ninja sprint mache, aber das ist auch extra so eingebaut worden damit man nicht ÜBERALL die ulti ausweichen kann xD

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 17:22 von mance

Der scherz war ich stand ganz normal aufm boden und hab nix gemacht.Hab nur den Gegner beobachtet

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 17:51 von Devilmaccry501

Das Problem liegt wohl an der Internetverbindung.

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 20:35 von gelöschter User

Ach ja scary um auf das Thema zu kommen das ich ein Spammer bin kann ich dich nur fragen weist du das das ich Spammer oder ist das eine bloße Vermutung was ich glaub

Antwort #14, 11. Juni 2012 um 17:22 von Devilmaccry501

Das weiß ich, weil es jeder tut mit diesen Charakteren. Und mindestens bei den Hilfscharakteren weiß ich es.

Antwort #15, 11. Juni 2012 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)