multiplayer kein neues opfer (AC - Revelations)

hi hab ein klienes problem ich hab schon alle assassins gespielt,darunter auch der multiplayer von brotherhood.also wollt ich mal den multiplayer von revelations ausprobieren.aber plötzlich bekam ich kein neues attentats ziel.und das etwa 2 minuten lang.ich verlies das game und jointe wo anders aber da das gleiche problem.kann mir jemand helfen und sagen warum das so ist?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 20:15 von Barney252525

2 Antworten

hmm warste wohl das ziel selbst die ziele selbst haben keine attentats ziele soweit ich weis die können nur betäuben ... zählt jetzt aber nur bei team modi kopfjagd oder ähnlichen versuch ne runde zu zocken wo du ziele suchen und umbringen musst wens da immer noch nit ist dan klettere auf einen hohen punkt in der mitte der karte und benutzte (falls du das hast) templerblick und versuche so deine opfer zu finden falls das auch nit klappen sollte bin ich leider dan selbst überfragt ich zocke selbst den mutliplayer aber nur kopfjagd weil das andere etweder zu schwer ist oder weil ich kein bock drauf habe ...

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:39 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hab gesucht gespielt also eigentlich sollte das ziemlich schnell gehen.am anfang gings ja noch aber dann nicht mehr.danach kam noch deathmatch und da gings wieder nicht.ich probiers dann mal wieder vielleicht einfach bloss kleine störung.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:15 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)