Ich habe schon Brawl... (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe schon brawl aber nur in schwarz weiß(da es Importiert ist)soll ich es mir neu kaufen?wenn ja können durch meine SD karte die Spielstände dann bleiben?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 11:35 von gelöschter User

12 Antworten

Ich würde es mir neu holen. Ohen Farbe bei dem Spiel... ich würde wahnsinnig werden. Das mit der SD Karte weiss ich nicht genau. Einer hat mal geschrieben dass man zwar Fotos,Level und Filme mit der Sd Karte behalten kann,aber keinen Speicherstand. Ich weiss aber nicht ob das stimmt.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 11:43 von zeldabowserlink88

das stimmt du musst von neu zocken

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 11:46 von Danimaster

Ich hab aber keinen bock alles nochmal zu machen da ich schon alle Charas. hab alle Stages Sse durch und darin 83 Prozent und so weiter deswegen möchte ich ganz sicher sein!

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
haste den spielstand auf der wii
oda auf sd

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 11:47 von Danimaster

Auf SD könnt aber auch alles auf Wii kopieren falls das nötig ist

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 11:48 von gelöschter User

brawl is leider ein spiel was man net kopieren kann das is das problem

wie zelde schon sagte man kann nur fotos nud so koieren

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 11:50 von Danimaster

Ich meinte nich Brawl auf die wii kopieren sonder die Spielstände von brawl und ich glaube das geht sogarich hab nämlich mal meine sd karte zum freund mitgebracht und meinen spielstand kopiert das war beim spiel Zelda : Twilight Princess und hat dann auch geklappt ist das vielleicht bei brawl auch so?
Ps: sry für den langen Text

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 11:55 von gelöschter User

ich glaub mann kann nur die stages und fotos und so kopieren den spielstand von brawl(also chars und so)kann man net kopieren

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 11:57 von Danimaster

ach so trotzdem dank ;-) glaub dann mach's ich lieber doch nicht

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 11:59 von gelöschter User

wenn ich es in schwarz weiß hätte würde ich es mir neu kaufen, weil die meisten spezial angriffe mit farbe einfach hamma aussehen und es mit farbe viel besser sit

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 12:29 von ahmet94

Wenn du deine Wii-Konsole nicht wechselts dann behälst du die Spielstände,weil der Spielstand auf der Konsole bleibt.

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 12:40 von Banjolein

Banjolein hat recht, auch wenn es auf der SD card ist, ich habe mein speicher mal mit zu jemanden genommen, der das spiel nicht hatte und wir haben auf seiner wii mit meinen daten gezockt. man kann es auf SD card drauf und runter nehemn. das muss man aber in den Wii optionen irgendwo machen und nicht im spiel.

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)