Wie viel Schaden bzw. Rüstungswerte habt ihr (Skyrim)

Schaden 550 pro Schwertarm also 1100+Zaubertrank*Blutrausch
= 5056 Schaden + Verzauberungen

Rüstung 1943+zaubertrank = 2219 Rüstungswerte

hatt wäre mehr ? und wenn ja wie

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 20:30 von xzocker

7 Antworten

ich hab mehr und weiste wie, ich geh ganz einfach mit freunden raus und schon hab ich mehr (vom leben)

das ist keine frage dass ist tief verwurzelt in deinen gedanken prahlerei und der wille, dass andere wissen dass dein char. (stark) oder einfach nur bis zur langeweile overpowert ist da es keinen sinn machen würde deinen char. noch mehr zu verstärken nur um sowieso bei fast allem nur 1nen schlag zu brauchen

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 03:47 von gelöschter User

"zur langeweile overpowert" - Ist auch nicht mehr möglich mit dem Schmiede oder Tränkeglitch, Bethesda blockte dieses nun komplett, ab einem Wert eines OP-One-Hit-Kill freezt das Game, C2D oder crasht gleich direkt in der Schmiede/Alchemieset ein.

Hoffe das ist keine Verallgemeinerung, da ich mit meinem OP Set nicht gerne in diese Kategorie gestopft werde. Nach einer 6 Tage Arbeitswoche, Abends - Nachts oder Mittagspause zu Hause kümmere mich um die Buglösungen (wärend des Essen kochens läuft die Konsole :D) und ohne ein OP Set könnte ich diese nicht so schnell lösen, da reicht mit mein Haupttestingaave mit einem Geisterschwert von über 1 milliarde DMG und die gleichwertige Rüstung an Schutz vor Physikalischen & Mentalen DMG aus. Mein MTS kopierte ich dementsprechend oft extra für die Patches aus, will ja die gute alte Zeit noch geniessen.

P.S. Nun habe ich frei, pünktlich um 11:00 am Samstag fängt das WE an und heute Abend gehe ich mit Barbara aus, selbst wenns regnet. :)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 13:45 von paper007

paper007 was spielst du eig. noch auser skyrim ich kann mir nicht vorstellen dass du nur skyrim spielst

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Um Gottes willen, nein! Bugrim spiele ich nicht nur, gestern Abend zockte ich The Saboteur und bekam gleich den ersten Bug. Kam z.B. nicht in den zweiten Raum des Renaissance HQ unter dem Schlachthaus, weil eine SCHEIß KISTE DEN GANG VERSPERRT und ich nun laut EA Support (Forum) von einem komplett neuem Spiel beginnen muss, die Kiste dürfte garnicht mehr da stehen und es istn Bug... -.-

Sonst zocke ich fast alles, Renn und Sport interessieren mich ein im RL, aber die Games auf den Plattformen nicht so. Die Atmosphäre eines Stadions oder Rennstrecke mit jubelnden Fans... man muss es selbst miterleben durch fühlen-schmecken-sehen-tasten-hören, dieses Gefühl kann kein Game simulieren. :)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 14:56 von paper007

absolutchecker lass mich halt wenn ich mal einen overpowercharakter machen will und meiner meinung nach hast du ein tief verwuzeltes problem wenn du so leichtfertig über andere urteilst

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 15:47 von xzocker

leichtfertig? wie du deinen char. berschreibst volkommen zutreffend, es geht mir nicht darum dass du sowas mit deinem char. machst(des ist mir sogar sche++ egal), sondern davon öffentlich preisgeben musst da dies auf "mein char. hat n hammer der macht 31756476 dmg+schleichbonus von 472565dmg-meiner macht mit seinem bogen 1278427576253dmg ich würde deinen locker platt machen" geprahle raus kommt
(also ich sehe immer weniger leute die von textverständnis zeugen, bei der ps3 will einer wissen ob es in dem kommenden add-on um schneeelfen geht...ich schreib was von ner neuen vampirasse und bekomm als antwort dass es da eben nicht um schneeelfen geht *faceplam*)

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 23:32 von gelöschter User

mir ist es sch*** egal wie stark mein char ist hauptsache er hilft anderen leuten ist mutig und bekämpft das böse er mag zwar nur insgesamt nen rüssi wert von 480 haben und ein schwertschaden von 160 aber für andere bleibt er ein held.und geht in die geschichte ein nicht so wie ein übermächtiger sesselfurzer der langweilig ist da du nix von gegnern hast wen du sie mit einen schlag weghaust.

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 12:49 von DanielMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)