Quest: Ruhe und Ordnung (Risen)

Ich bin grad in der Hafenstadt beim Quest Ruhe und Ordnung und habe eigentlich alle Banditen vertrieben aber dann entdecke ich Cid und Delgardo im Bordell! Wenn ich sie k.o. schlage kehren sie auch wieder dorthin zurück und ich kann den Quest nicht beenden! :-(

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 20:45 von gelöschter User

5 Antworten

Du hast den Eingang noch nicht freigelegt, stimmts?
Drück einfach den versteckten Schalter hinter dem Bild.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 23:57 von Fable_2

doch den hab ich schon aktiviert du meinst den im Bordell oder?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 00:09 von gelöschter User

Und du hast auch die Tür geöffnet, mit dem Schlüsel von Scordo?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 00:11 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja hab ihn zusammengeschlagen und den Schlüssel genommen, mit dem ich die Tür aufgeschlossen habe! vll schaue ich nochmal ob sie jetzt weg sind! Denn ich bin grad nicht in der Hafenstadt sondern in der Vulkanfestung!

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 00:52 von gelöschter User

ok ich dachte kommandat carlos wartet in der mitte des platzes im wachhaus aber er war in seinem raum!

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)