Bestes Sturmgewehr (BF 3)

Könnt ihr mir bitte ein Sturmgewehr empfehlen?

Es sollte:
- wenig Rückstoß haben
- Schnell Feuern
- viel Schaden machen

Danke im vorraus!

PS: hatte immer die F2000 aber komme damit seit den ganzen Patches nicht mehr klar...die wurde seit Dezember nur noch downgepatcht..

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:06 von gelöschter User

25 Antworten

Ich würde sagen für dich wär die M16A3 am besten. Wenn du BF3 Premium hast, dann die AUG A3. Sonst probier einfach mal alle Waffen durch. Man kann mit allen (bis auf die FAMAS) was reißen.

Ich fand die Scar-H immer ziemlich schlecht, aber jetzt kann ich mit der sehr gut spielen.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 21:13 von tommyracer01

die scar-h ist aber kein sturmgewehr

in letzter zeit renn ich auch viel mit aek und griff/schalldämpfer rum aber alles in allem ist die m16a3 noch mein favorit

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 22:46 von leong62

Ja, war ja nur als Beispiel gemeint, dass man alle Waffen mal ausprobieren sollte. Vielleicht gefallen sie einem ja doch.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 22:57 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich werde die M16A3 mal hochleveln und schauen wie ich damit klarkomme.

Bei AEK-971 stört mich das Präzises Distanzfeuer unmöglich ist. Hoffe mit M16A3 geht das.
Also ich meine jetzt so 50meter entfernungen

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 23:21 von gelöschter User

mitn bissl übung treff ich mit der aek auch auf distanz, aber m16 oder l85

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 00:05 von leong62

also mit M16A3 komme ich gut klar bis jetzt.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:56 von gelöschter User

will die Diskussion nochmal in Gang bringen:

m16a3 oder m416 ?

m416 hat höhere feuerate und wackelt so mehr beim schießen aber ich denke mit meiner Gamermaus kann ich das ganz gut ausgleichen.

also m16a3 oder m416 ?

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 12:30 von gelöschter User

da ich mir jetzt vor ner woche bf3 wieder gekauft hab kann ich jetzt auch mal wieder was schreiben,

eine extrem präzise und gute waffe ist die pp-19 damit kannst du leute noch aus vielen metern präzise treffen der einzige nachteil ist die macht nicht so viel schaden dafür ist die aber schnell

aber ich spiel eh nur noch mit light maschine guns

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 13:19 von gelöschter User

Ohh der Cheater ist wieder da. Holste dir wieder nen Aimbot?

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 13:23 von tommyracer01

Die AEK ist doch die beste Waffe, um auf Distanz mit Dauerfeuer zu spielen, finde ich zumindest. Mit Frontgriff, Mündungsfeuerdämpfer und Ironsight geht das bei mir eigentlich ganz gut. Muss halt gut zielen können.

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 13:28 von tommyracer01

lol cheater^^ :D

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 13:56 von gelöschter User

jedem seins, die beste waffe gibt es nicht

alle waffen wurden um die m16a3 balanciert, wenn man sie dadurch als "die" waffe hält ist das eben so aber mir z.b. ist es ziemlich egal mit was ich schieße denn wenn man sowieso nicht spielen kann ist die waffe auch egal

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 14:03 von leong62

ich muss mir keinen holen, ich hab auf x22 das cheater lebenszeit paket mit allen jetzigen und kommenden cheats für 100 gekauft

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 18:10 von gelöschter User

LoL, na dann viel Spaß. Wer so dumm ist für Cheats auch noch zu bezahlen...

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 19:00 von tommyracer01

ich denke mir warum nicht, ist schließlich undetected und solange ich es mal abgesehen von call of duty nicht zu sehr übertreibe (steam ist eh alles egal) werde ich auch nicht gebannt

ich meine die haben cheats für medal of honor, counter strike source, alle cods, crysis, homefront und und und... da sind 100 euro für alle cheats nicht gerade viel wenn man die alle für immer behalten kann und immer noch welche dazukommen

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 19:49 von gelöschter User

sowas wird aus leuten die keine n Skill haben und dann rumheulen xD :D

Antwort #16, 09. Juni 2012 um 20:35 von gelöschter User

Naja, ich geb mein Geld lieber für wichtigere und sinnvollere Dinge aus als für so nen Schwachsinn. Wozu kauft man sich eigentlich ein Spiel, wenn man das von einem Programm spielen lässt? Versteh ich nicht, ich will doch selber zocken und nicht zuschauen, wie ein Bot für mich zielt und mir alle Gegner zeigt.

Antwort #17, 09. Juni 2012 um 20:38 von tommyracer01

glaubt es oder nicht, durch das spielen mit aimbot in mw3 habe ich skill dazugewonnen und ich kann mittlerweile sogar dadurch einschätzen wo die gegner spawnen und wo sie campen (legit ohne wh) und bin dadurch jetzt besser geworden eben noch 30-4 gespielt.
bf3 ist einfach nur, sagen wir mal nicht so toll ich sag jetzt nicht wirklich das was ich darüber denke da spieletipps mal wieder zensieren wird

da bewegt man sich langsam, da gibts keine killstreaks und das handling ist einfach schlecht
aber was am allerschlimmsten ist das man schwerkraft beim feuern hat (ja ich weiß das es auch so im echtem leben ist)
und geld hab ich genug, ich bin 17 und bekomme von meinen eltern pro monat fast 500 euro

mit dem geld weiß ich sonst eh nix anzufangen ich hab einen pc der alles auf ultra spielen kann, einen laptop, eine ps3 und ein smartphone von daher

der grund warum leute cheaten das ist für viele anders aber ich kenne mittlerweile genug gründe warum man das macht ich hatte bei battle log und habe noch bei steam genug leute die ich danach gefragt hab

Antwort #18, 09. Juni 2012 um 21:50 von gelöschter User

Warum kaufst du dir dann BF3? Um den Leuten die daran Spaß haben den Spaß mit deinem Aimbot zu versauen? Wenn mir ein Game keine Spaß macht oder nicht gefällt spiel ichs einfach nicht. Deshalb hab ich MW3 seit Monaten nicht mehr gespielt.

In Black Ops konnte ich nach 5 Runden auf einer Map die Spawns einschätzten, ohne WH oder so einen Dreck. Drohne und Blackbird hilft. In CoD gut zu sein ist aber auch keine große Kunst. Die 2 Monate in denen ich nur Black Ops hab, haben meinen BF3 Skill sogar ein wenig versaut^^

BF3 macht einfach Bock weils was Herausfordendes ist. Da kann nicht jeder Bob was reißen. Ohne Skill kein Kill.

Antwort #19, 09. Juni 2012 um 23:24 von tommyracer01

das ist ja das problem, in bf3 muss man halt komplett anders denken als in cod und ich habe schon etliche stunden gebraucht um dahinter zu kommen wie ich spielen soll aber in bf3 fällt es mir einfach nicht ein wie man das machen soll die karten sind ja riesig das ist ja das problem, es gibt 4 klassen und keine spricht mir wirklich zu und das vorzielen ist das schlimmste weil man das manchmal umöglich einschätzen kann und meine lieblingskarte metro ist richtig von granatenregen versaut worden.ich werde wahrscheinlich ja eh kaum noch spielen videospiele sind eh nicht mehr das wahre im leben

ist mir schon klar das cheaten dumm ist aber ist immer noch besser als sich in seinen ferien jeden tag zu besaufen weil ich nach 2 stunden normalen spielen keine lust mehr hab und nicht weiss was ich tun soll


(ist jedenfalls mein grund warum ich das mache)

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 00:38 von gelöschter User

Verrate mir doch bitte wie du im Origin heißt. Ich würde dich gerne adden =)

Antwort #21, 10. Juni 2012 um 00:48 von gelöschter User

so dumm sehe ich auch aus

Antwort #22, 10. Juni 2012 um 01:42 von gelöschter User

allerdings
Wenn du cheaten/hacken willst, dann mach das doch, aber es "zuzugeben", um dann gehatet zu werden spricht nicht gerade von einem hohen iq...

Antwort #23, 10. Juni 2012 um 10:32 von StirbSchnell

Metro CQ mit 32, eher 24 Spielern kann durausch Spaß machen. Ohne M320 und RPG. Am meisten Bock machts aber in Rush 24 Spieler ohne Sniper. Und mit Close Quarters kommt jetzt auch endlich Nahkampf auf kleinen, meinetwegen CoD ähnlichen Karten rein. Und nach dem Märzpatch hats eh keinen Bock gemacht aber jetzt gehts wieder richtig ab.

Antwort #24, 10. Juni 2012 um 12:49 von tommyracer01

mir ist es egal was leute von mir denken und ich verstelle mich nicht um anderen zu gefallen das zeugt eher von viel iq sich nicht von der masse abhängig zu machen wenn du mich fragst


seitdem man nicht mehr auf der drohne fliegen kann macht das eh nicht mehr so viel spass das war wirklich lustig was man damit alles machen konnte und die usas wurde halt abgeschwächt und das bevor ich sie überhaupt mal ausprobieren konnte

@tommyracer01

wär die gerne mal ohne cheats begegnet dann hätten wir vielleicht auch mal so spielen können auch wenn du mich wahrscheinlich gemeldet hast mag ich dich trotzdem irgendwie

Antwort #25, 10. Juni 2012 um 15:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)