cheaten bin traurig (Animal Crossing - City)

hi also ich will unbedingt cheaten un ja ich weiß die wii geht kaputt macht die hufe hoch un so aber ich will unbedingt aber ich brauch da son komplettpaket aber wie bekomm ich un den brief von letter bomb hab ich schon genau wie hombrow
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:31 von gelöschter User

14 Antworten

brauchst noch gecko os!
Ich hab bei AC auch ma gecheatet, folgendes is passiert:
1. Musste meine stadt neu bauen
2. das spiel wurde seeeeehhhr langweilig
Also wenn du willst kann ich dich natürlich nich abhalten aber naja... Ich hab dann auch 8 Monate nit mehr gezockt weil es so Sch**ß langweilig war hab aber auch vorgestern wieder neu angefangen.

Viel Spass beim cheaten^^

LG Crazylennart

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:39 von Crazylennart

zuerst brauchst du den homebrew-browser, wenn du willst kann ich dir nen link schicken wie du den machst

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:57 von gelöschter User

den hab ich ja schon nur ich brauch so en komplettpaket

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
was denn für ein komplettpaket? was soll das sein? zum cheaten brauchste nur gecko oz und zum hacken ac toolkit

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:17 von gelöschter User

was ist denn bitte gecko oz?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 13:23 von FilmeGucker

in dem link was mein freund mir geschickt hat da erklärt dieser typ wie man alles machen muss

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 15:58 von gelöschter User

dann mach das doch wie der typ das erklärt

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 18:32 von gelöschter User

ja aber der zeigt da nich wie man das kriegt

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 18:34 von gelöschter User

dann is das video ja ne tolle hilfe

ich denk du hast den homebrew browser, dort kannst du dir doch ganz einfach gecko oz runterladen

@FilmeGucker gecko oz is ein programm zum cheaten, dass man sich auf den homebrew channel machen muss

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 19:25 von gelöschter User

ja toll wie geht das bitte schön homebrowser is leer

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 14:09 von gelöschter User

kann es sein dass du homebrew CHANNEL mit homebrew BROWSER verwechselst? den browser musst du in den channel hinein installieren, das war ja meine erste antwort hier, aber du wolltest den link ja nicht

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 15:29 von gelöschter User

hehe hab verwchselt homebrew channel is leer wie krieg ich den homebrowser darein

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 17:47 von gelöschter User

ich werd hier keine fragen mehr beantworten, da es einigen nicht passt, dass ich auf so viele fragen antworte und deswegen auch noch beleidigt werde...

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 20:02 von gelöschter User

ich finds toll wenn du immer so viel antwortest

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)