Unsichtbarkeit (Skyrim)

wo bekommt man den zauber, der einen unsichtbar macht?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:33 von Andreas01

5 Antworten

Zauber und verzauberrung an rüstungen wurden aus dem spiel rausgenommen da glaube ich bei oblivion viele ihre rüstung zu 100% chamelion gemacht haben und unetntdeckbar blieben auch wen sie quer vorm gegner stehn und ihn in aller ruhe killten ich weiß nur das es vereinzelt schwache tränke gibt die man auch selber ehrstellen kann und der findling dank den man 1 mal am tag 60sec lang unsichtbar ist sonnst kenn ich keine methoden

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 21:44 von game_gamer

was meinst du mit Zauber und verzauberrung an rüstungen wurden aus dem spiel rausgenommen?
außerdem hab ich schon einige gegner gesehen, die einen unsichbarkeitszauber draufhatten und meine frage war wo bekomm ich denn?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 22:00 von Andreas01

game_gamer bezog sich dabei lediglich auf den in Oblivion zwar vohandenen, aber in Skyrim nicht mehr einproggramierten, Chamäleon-Zauber, der einen zu einer bestimmten %-Zahl Unsichtbar machen konnte.
Den Unsichtbarkeitszauber kannst du i.e. bei Drevis Neloren finden, wenn du Illusion auf 60+ hast.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 22:38 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Ilossionszauber Unsichtbarkeit kannst du beim Meister in der Akademi von Winterfeste kaufen,wenn Illosion ber 70 ist. Du kannst auch zu einem Findling gehn. Ein gibt dir die Kraft,dich ein mal am tag unsichtbar zu machen

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 02:11 von Strak

ja den findling hab ich erwähnt ich glaube der heißt auch schattenfindling den hab ich vorhin gefunden und mit magie kenne ich mich nicht sehr aus bin lvl 30 und gab magie immernoch auf 100

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 10:04 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)