anpirschen,schleichen,Töten (Crysis 3)

hey leute
Crysis 3!Nun ist es endlich so weit*____* Ich freu mich auf das spiel aber ich habe fragen:
1:Denkt ihr man kann mit dem neuen bogen auch tötungs pfeile schießen also nicht nur elektro...?
2:Kann man trozdem noch eine sniper benutzen also zum schleichen und dann mit der sniper es beenden oder denkt ihr der bogen wird sie ersetzen?
3:Wo kann man das overkill-packet vorbestellen(hols für pc oder ps3 weis noch nicht)
4:Wenn man mit dem bogen gegner beteuben kann,kann man sie dann auch messern?Da man im 2ten ja nur von hinten messern konnte und sonst mit der waffe sie schlagen
Vielen dank leute

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:40 von darthluca

1 Antwort

also erstmal stell solche fragen am besten gar nicht erst sondern such einfach bei google bei neun spielen kriegt man so schneller ne antwort.
ich kann nur 1. beantworten es wird für den bogen 3 pfeilsorten geben 1 normal 2 elektro 3 spreng.
und zu den snipern die sind ja sowieso eher auf entfernung werend der bogen mehr close quarter ist

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 23:29 von INeosIRex

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)