kann mir wer helfen (NfS World)

ich will boosts ohne geld dabei auszugeben bekommen aber wie?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:50 von jeso77000

4 Antworten

Dieses sogenannte Frei-Boost bekommt man nurnoch durch Codes bzw. Hacks, wobei ich letzteres nicht in betracht ziehen würde, da es mit geldstrafen geahndet werden kann!

die SB-Codes werden mal hier, mal da auffer homepage gepostet, allerdings sind diese auch seltener geworden, da die community nach solchen codes förmlich lechzt & damit die foren zugespammt hat:

EA's reaktion: weniger codes.

deshalb sollte man immer die augen offen halten, wann mal einer released wird ;)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 11:23 von Xiphon

bei Sponsorpay kannst dir boost verdienen indemst z.B. für 500 Boost annem Gewinnspiel teilnimmst
Sponsorpay findest im booststore ganz unten bei Gewinne Boost

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 00:26 von KeineSchattenparker

ja ich will einen hack aber woher kann ich mier einen frei holen

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 21:14 von jeso77000

wie bereits gesagt, das " erhacken " von SB ist strafbar, mit anderen worten: es wird mit geldstrafen geahndet bzw. man landet im knast dafür, da es sich um betrug handeln würde.

ich würde dir WIRKLICH empfehlen, KEIN SB zu erhacken, da es nur probleme im nachhinein geben wird :X

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 08:25 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)