Deutsche oder Japanische version? (One Piece - Pirate Warriors)

Die frage wurde bestimmt schon gestellt doch ich finde hier nichts hilfreiches dazu...deswegen hier meine fragen:

"Ich hab gehört/ gelesen das in der deutschen version nicht alles drin ist wie in der Japanischen version. wie ist das?"

"Wie ist das mit den DLC´s? kriegen wir die überhaupt?"

"Und könnte ich einige Pros und Contras bekommen?"

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 21:59 von SLAP_SHADY

18 Antworten

1. Lüge.
2. Wahrscheinlich ja.
3. Nö

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 22:15 von gelöschter User

1. Ich weiss nicht wär dir disen müll erzählt hat, aber ich kann dich beruhigen die DE Version wird sicherlich nichts weggeschnitten.

2. DLC Wirst du dir in beschwerden bedigungen erwerben können, aber es ist verdammt schwer und nervenaufreibend.

3.JP version
Contra
- Auf japanisch
- DLC Schwer erwerbbar
- Preis
Pro
- Kannste früher anfangen zu spielen

Eu version
Contra
- Release sept - nov
Pro
- Dlc leicht erwerbbar
- Auf Deutsch
- Preis
- Vllt gibts eine Spezial edition

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 22:19 von Rothaar_shanks

ich stimme rothaar shanks zu bis auf nummer 3 ist bei mir nämlich ein klitze kleines stück anders

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 23:26 von amphi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
was ist denn deine ansicht amphi ^^ das interessiert mich jetzt

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 23:41 von jojoloe

zb. sein contra auf japanisch hat da nichts zu suchen den das soll ja nicht für eu sein deshalb verteh ich contra bei ihm nicht preis ist genau das gleiche bei mir waren es zusammen 55€

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 00:24 von amphi

also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich habe ein spiel lieber mit deutschem untertitel als nur japanische schriftzeichen

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 00:33 von jojoloe

Warum stimmt doch DLC ist wirklich schwer erwerbbar...ok streich mal den preis und die sprache da kann das spiel wirklich nichts dafür.

Aber er hat ja gefragt und das sind nunmal die nachteile was willst du den machen.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 00:40 von Rothaar_shanks

ja da hast du ja schon ich bestreite es nicht ab ich stimme dir ja auch voll zu aber die pro und kontra sollte man gleich für alle länder gleichgerecht behandeln

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 09:00 von amphi

also ich seh kein problem wenn das game auf japanisch ist ?! hauptsache der untertitel ist deutsch oder englisch. (das wird bestimmt wie bei naruto auch.)

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 16:28 von gelöschter User

mit japanisch ist auch der sub gemeint

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 17:15 von amphi

thx für die antworten...wenn in der deutschen auch alles ist wie in der Japanischen version, dann warte ich...halbe jahr habe ich schon und schaff ich nochmal...dafür hab ich ne deutsche hülle, disk und keine sprachbarriere...hoffe nur die synchro ist auf Japanisch und nicht englisch...

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 17:49 von SLAP_SHADY

ne keine sorge die wird auf jpanisch sein
oder sie ist in englisch und du kannst sie unter optionen auf japanisch stellen

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 17:57 von amphi

@TerroeHase Das meinte ich! Wer bitte will ein game mit deutschem dub haben?

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 22:11 von jojoloe

Also ich finde Deutschen Dub besser...
auf Englisch wirds höchstwahrscheinlich nicht sein Da One Piece
Meistens von JPN nach Europa springt und nicht nach Amerika
Naruto können Die ruhig auf JPN lassen :)
ich zocke Generations auch nur auf JPN ist besser :D

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 14:05 von Miki505

deutscher dub bei spielen ist immer scheiße...wahrscheinlich sogar wenn die originalen tv-stimmen sprechen würden...was aber nie passieren wird...ist leider immer so.

Antwort #15, 14. Juni 2012 um 19:15 von SLAP_SHADY

die japanischen original stimmen sind doch die besten überhaupt ich versteh euch irgendwie nicht

Antwort #16, 14. Juni 2012 um 23:23 von amphi

nh.. die orginalen stimmen sind immer besser. egal im welchen game.

Antwort #17, 16. Juni 2012 um 06:57 von gelöschter User

ja deshalb ja warum würde man was anderes wollen-YOY

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 14:56 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)