Vivi ^^ (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi ^^

Ich weiss net wie mann zu vivi kommt und brauche eine genaue beschreibung zu ihr...bitte danke ^^
Ohne dass mann diese dummen lila steine weghacken musss!

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 22:07 von sanji-blackleg

2 Antworten

bei der 1 insel must du die erste brücke bauen also dort bei einen gummi baum ( wo du die gummie früchte kriegst ) da ist eine komische sand plattform da must du hoch und dann mit franky eine brücke bauen wenn du über die brücke bist erkunde das alles erst mal in alle richtungen (weg schwer zu beschreiben ) wenn du bei 3 treib sand löchern gegen Px-1 gekämpft hast must du gerade aus runter gehen dort ist so eine komische samen pflanze dort must du erst gp level etwas hoch bringen und gabri füttern wen du dann mit franky dort eine treppe gebaut hast überprüfe das ding und vivi kommt rausganz ohne lila steine weg zu hauen aber dort zum weg zu crocodile wo die ganzen bäume stehen und die zwei lila steine wenn du die kaputt haust ist das eine abkürzung :D muss man aber nicht haben

ich hoffe ich konnt helfen :)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 22:18 von lorenzbrows

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
thx ;)
Hat geholfen

Daaaaanke!
^^

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 09:59 von sanji-blackleg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)