geister (Skyrim)

an welchen tagen welche orte und um welche zeiten tauchen geister auf in der nähe des staubmansgrab habe ich ein mal ein geist gesehen und ein koplosen reiter und ich will wissen wann und wo die geister auftauchen

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 22:24 von copalex

14 Antworten

Der Kopflose Reiter erscheint nur zufällig in der Nacht, an einen zufälligen Ort. Ein sogenanntes "Weltgeschehen". Und bei den Geistern gibts zwei Möglichkeiten:

1. Irrlichter
2. "Sklavengeister" gibt es tatsächlich in der Nähe des Staubmanngrabs. Der Ort heißt" Rannveigs Fasten" und befindet sich westlich vom Staubmanngrabs.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 23:41 von MGMt-93

Der Kopflose Reiter ist nicht mal so interessant. Er führt dich zwar zu einem Schatz, aber den hast du bestimmt sowieso schon gefunden, da die Truhe gemeint ist, die ein paar Schritte weiter nördlich des Staubmanngrabs ist. Also der Ort direkt nördlich des Staubmanngrabs, wo 4 Skellette rumlaufen (Friedhof) und ein Draugr aus dem Sarg bricht.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 23:47 von MGMt-93

kann man die chancen erhöhen den kpflosen reiter zu fiden und gibt es infos an welchen orten er besonders oft auftaucht und ob der eine rute hat die er abläuft?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 02:37 von game_gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nö, leider nicht. Wie schon gesagt, ist der Ort an dem er erscheint zufällig. Hab ihn auch erst einmal gesehen ( Kolksegger Miene, bei der Brücke). Ich weiß nur, dass er zwischen 22 Uhr und 5 Uhr erscheint.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 09:49 von MGMt-93

toll um diesen uhrzeiten renne ich imer in dungeons rum IMMER wen ich rauskomme ist es wider tag egal wie lange der dungeon ist und ich hab auch schon viele orte gefunden das heißt keine große erkundung mehr aber der schatz von dem erwähnt wurde wo der hinführt der wird ja nicht am arsch der welt auftauchen der reiter oder doch?

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 10:02 von game_gamer

Der Schatz befindet sich immer an der selben Stelle, nördlich des Staubmanngrabs. Der Ort heißt Hanvirs Rast (od. So ähnlich). Es ist die Truhe mit der Meisterversiegelung neben dem Sarg, aus der immer ein Draugr kommt. Also kannst du dir den Kopflosen Reiter eigentlich sparen. Der führt dich auch nur dahin, mehr tut er nicht.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 13:50 von MGMt-93

Wollte nur erwähnen das es (meines Wissens nach) auch kein Schlüssel für diese Truhe gibt. Also entweder viel spaß mit vielen zerbrochenen Dietrichen wenn dein Schloßknacenskill nicht hoch genug ist oder beim suchen der Stelle bei der das Schloss aufgeht^^ Finde aber es lohnt sich nicht wirklich den Schatz zu hohlen. Bei mir waren nur 230-250 Gold drinne, 2 Dietriche und ne Fellrüstung mit Verzauberung (+12 leiche Rüstung).

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 17:39 von audus

Audus, was in den Truhen ist, ist zufällig. Nur ein Hinweis:-)

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 18:11 von MGMt-93

Ja, denke wird aber kein sooooo großer Unterschied sein denke ich... oder doch?^^ Kannst sein das es bei einem nur ne lausige Fellrüstung gibt, während es beim anderen ne was weis ich Ebenerzrüstung gibt?^^

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 18:39 von audus

Stufenabhängig. Stufe 1 Ebenerzrüstung? Ne
Stufe 50 Fellrüstung? Unwahrscheinlich

Wie schon gesagt, es ist zufällig was drin ist, aber desto höher deine Stufe ist, desto wertvoller ist der Inhalt.

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 18:59 von MGMt-93

Ok, klingt logisch^^ Wär ich doch nur mal später da hingekommen, son mist :D^^

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 19:05 von audus

KannSt ja noch immer hingehen. Der Truheninhalt respawnt sich ja nach einer Zeit. Aber halt noch immer Meister Schloss.

Antwort #12, 09. Juni 2012 um 19:30 von MGMt-93

Kriegt man bei dem Schloss eigentlich auch ein Abbild des Schlüssels wenn man den Skill dafür hat?^^

Antwort #13, 09. Juni 2012 um 19:56 von audus

Keine Ahnung

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 20:03 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)