Hilfe-Reden (Oblivion)

Ich hab mir das Spiel grade erst gekauft und was mich total stört ich kann mit den Personen nicht normal reden. Immer wenn ich mit Leerzeichen oder E versuche, dann beraube ich die Personen, obwohl ich mit ihnen nur reden will. Also das klingt vielleicht jetzt total blöd, aber wie redet man bei Oblivion?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 22:50 von Black-Fire

3 Antworten

lol du musst dich vor personen stellen und dann leertaste drücken.
bei dir ging das vlt nicht weil du immer in der hocke warst :S (mit strg steht man auf)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 23:07 von ukanlos989

Wunderschönen guten Tag ich denke ich kann dir bei deinem aktuellen Problem helfen.

Frage: Ich hab mir das Spiel grade erst gekauft und was mich total stört ich kann mit den Personen nicht normal reden. Immer wenn ich mit Leerzeichen oder E versuche, dann beraube ich die Personen, obwohl ich mit ihnen nur reden will. Also das klingt vielleicht jetzt total blöd, aber wie redet man bei Oblivion?

Antwort: Vermutlich bist du in den "Schleichmodus" gegangen der sich durch die "Strg" Taste aktiviert. Dieser Modus ist da um getarnt zu schleichen oder wie bei dir Leute unbemerkt auszurauben. Drücke einfach wieder die Strg Taste und der Modus ist weg du kannst erkennen ob du dich in diesem modus befindest denn da wo ein Fadenkreuz befinden sollte befindet sich dann ein auge das hell leuchtet wenn dich einer sieht oder dunkel ist wenn dich keiner sieht.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen hochachtungsvoll Blackpackcommander.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 04:57 von Blackpackcommander

Eigentlich hat ukanlos989 genau das selbe geantwortet, aber trotzdem danke ich euch beiden. Ich bin vermutlich auf Strg gekommen als ich versucht habe ein paar Items fallen zu lassen, was letz endlich auch geklappt hat. Aber ich finde die Einführung zum Reden und zum Schleichen lässt sehr zu wünschen übrig. Bei meiner Spiel Des Jahres Edition kann ich ja leider nicht ihn ein Handbuch oder ähnliches gucken.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 07:16 von Black-Fire

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)