Ich kann ro nicht von den Graubärten lernen (Skyrim)

Wenn ich die Quest "der weg der Stimme mache, und endlich die 7000 Stufen zu den Graubärten hoch gekraxelt bin, kann ich das zweite Wort von "unerbittliche macht" ro nicht von Meister Eihart lernen. Er sitzt zwar etwas abseits auf dem Boden und meditiert, und das Wort erscheint auf dem Boden doch er überträgt sein Wissen (also die Aktivierung) nicht auf mich. mit einer Drachenseele kann ich es zwar aktivieren doch die Quest läuft nicht weiter, was ziemlich doof ist da "der Weg der Stimme" ein Teil der Hauptquest ist. den Spielstand zu löschen ist auch doof da ich schon Level 35 bin und eine komplette daedrische Rüstung besitze. Hat irgendwer eine Idee wie ich die Hauptquest weiter machen kann?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 23:14 von Boerthi

1 Antwort

Du öffnest die Konsole und gibst hier folgendes ein:

setstage MQ105 30

Dann müsstest Du "RO" bekommen haben, und es geht dann unmittelbar weiter.

Was du auch machen kannst, die Quest reseten, dann fängst Du mit den Graubärten von vorn an, vllt läuft es dann ja normal ab.

restequest MQ105

ist Deine Entscheidung. :)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 10:12 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)