Beste Klassen für Atombombe (Modern Warfare 2)

Mit welchen Klassen kann man am Schnellsten die Atombombe schafen. Meine Abschussserien:Harrier Luftschlag,Helikopter Schütze und Atombombe

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 23:37 von prototype12

4 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es keine "bestimmte beste Klasse".

Meine Lieblingsklasse hat als Primärwaffe die SCAR-ACOG, als Sekundärwaffe die Magnum mit Taktikmesser-Aufsatz, die Claymore und eine Rauchbombe. Als Extra1 habe ich "Marathon", als 2. "Hardliner" und als 3. "Ninja" oder wie das heißt, dass man nicht gehört wird.

Es gibt Runden, in denen mache ich Killstreaks mit nur 3 Kills, dann gibt es welche, da mache ich Streaks mit 7 - 10 Kills und ab und zu mache ich auch mal 25er Streaks.

Ich finde, dass das immer auf die Gegenspieler ankommt und aufs eigene Können.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 01:53 von Shaker1

ich benutze für abome


Ump45/Acr Schaldämpfer
Usp.45 Akimbo
Claymore
Handgranate
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro/ Direckte Gefahr Pro
Kommando pro/ Ninja Pro

Pavlow Ac130 Nuke
Harrier Chopper Nuke

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 10:44 von gelöschter User

ich benutze meistens
Famas Rotpunkt
AA-12 Erw.Magazine

Claymore
Handgranaten

Plünderer/Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhigehand

Harrier, Hubschrauberschütze, Atombombe

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 15:12 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Danke fuer die antworten!

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 18:07 von prototype12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)