Hovercraft oder Monster Truck + BusLiner (Just Cause 2)

Jo Leute, ich habe zwei Fragen:
1: Soll ich mir das Hovercraft oder das Monster Truck DLC-Pack kaufen? Welcher ist schneller, robuster etc.?
2: Kann mir jemand einen Link senden, auf dem ich sehe, wo ich diesen großen Reißebus bekomme, denn ich habe schon Videos geguckt aber bei den gezeigten Locations spawnt er nie :/

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 00:17 von tombax

25 Antworten

1. Eigentlich sind beide gut aber aufgrund der Tatsache das du mit dem Monstertruck mehr Chaos anrichten kannst und auf land mehr los ist rate ich dir zu diesem.

2. Vielleicht hilft dir die Karte auf der Seite weiter:

http://www.xboxcentral.de/forum/shooter-action/...

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:54 von watchmen

Ok Danke aber der Bus ist wirklich sau selten oder? Hast du ihn schonmal gefunden?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:58 von tombax

Manche meinen es gibt ihn nur einmal und das er beliebig spawnt, bei mir kam er mit Spielstunde 75.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 17:30 von watchmen

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Gibt es auch Makoto MZ 260X nur im Schwarzmarkt zu bekommen? Achso den gibt's auf X:8252; Y:28309. Mir ist jede Schwarzmerktbestellung wichtig, die ich umgehen kann. Da bin ich nochmal mit viel Glück davon gekommen.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 16:27 von RoyalTreasure

Wieso fragst du und schreibst gleich die Antwort darunter?

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 18:22 von watchmen

Ich glaub der verarscht uns nur

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 19:08 von tombax

tombax: "Ich glaub der verarscht uns nur"

Weißt du eigentlich wer ich bin? Jedenfalls brauche auch auch noch den Liner, aber man kann ihn NUR mit Glück bekommen. Das Glück, dass er auftaucht und man ihm zu dem Zeitpunkt sieht, das ist wirklich kein Zuckerschlecken. Die Sache mit dem Makoto, habe ich einfach in die Suchmaschine eingegeben und raus kam die Antwort. Bei den oben stehenden Koordinaten sind auch 2 Gaspumpen, was auch der Grund war das zu posten. Es ist für mich ein seltener Ort.

@tombax, hast du eigentlich die anderen 103 Fahrzeuge? Falls du antworten solltest, führt uns das leider nicht weiter. Es geht wie gesagt nur durch pures Glück den Liner zu finden und ersetzen geht auch nicht.

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 22:51 von RoyalTreasure

Ich habe ihn jetzt schon 10 mal gesehen, nach dem 1. Spawn gabs den in der Wüste wie Tuk-Tuks in der Stadt.
@RoyalTreasure Ich bin es von der Uncharted 3 community gewöhnt, dass jede oder jede zweite Antwort nicht ernst ist. Ich dachte eben, du machst dich über meine Frage lustig, denn du hast deine Frage beantwortet, als ob die Location so eindeutig und leicht zu finden ist. Dann noch "Da bin ich nochmal mit viel Glück davon gekommen", es passte eben für mich zusammen.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 17:02 von tombax

Gehe ich richtig in der Annahme das die Frage beantwortet ist?

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 17:58 von watchmen

Meine Frage ist jedenfalls nicht beantwortet.

Ihr könnt euch vielleicht nicht vorstellen, wie froh man sein kann eine Schwarzmarktbestellung zu umgehen, wenn man Just Cause 2 so spielt wie ich.

Habt ihr auch schon die 101. Droge?

Bringt es eigentlich an Prozentteilen etwas, wenn man zum Beispiel die 101. Droge bergt?

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 19:38 von RoyalTreasure

Und wie spielst du Just Cause 2 denn? Also ich kann dann ein paar mal eine Rennherausforderung wiederholen, dann ist das Geld wieder drin. Meine Frage ist jedenfalls beantwortet, bin jetzt auch schon 106 verschiedene Fahrzeuge gefahren.
Zur 101. Droge: das weiß ich nicht

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 20:00 von tombax

Das geht auch nur mit der Limited Edition, über 104 Fahrzeuge gefahren zu haben. So ganz möchte ich das doch nicht mit meiner Spielweise weitergeben. Unter vielen anderen Spielweisen ist ein Teil darunter enthalten, dass es eine unglaubliche Priorität hat, die Schwarzmarktbestellungen so niedrig wie nur möglich zu halten.

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 14:30 von RoyalTreasure

Die Bestellungen musst du gar nicht in Anspruch nehmen. Bei meinem letzten Durchlauf habe ich sie nur 2 mal gebraucht und den Rest selbst aufgespürt da fast alles irgendwo lagert und herumliegt.

Zu den Drogen, diese haben insgesamt nur einen bestimmten(geringen) Prozentsatz, hast du die letzte gefunden bekommst du wegen ihr nicht mehr als bei den anderen.

Antwort #13, 20. Juni 2012 um 17:38 von watchmen

Es gibt aber auch eine 101. Droge und ich frage dich, ob sie auch einen Wert beansprucht.

Antwort #14, 20. Juni 2012 um 23:05 von RoyalTreasure

Ich muss wohl gesoffen haben und merke es nicht mal.^^
Welchen Wert gleich nochmal?

Antwort #15, 21. Juni 2012 um 17:56 von watchmen

Ich möchte nur wissen, ob die 101. Droge mich z.B. 00,01% im Spiel weiter bringt.

Antwort #16, 22. Juni 2012 um 16:02 von RoyalTreasure

Ja das tut sie.

Antwort #17, 22. Juni 2012 um 17:40 von watchmen

Hast du schon 101 Drogen?

Antwort #18, 28. Juni 2012 um 17:50 von RoyalTreasure

Ich habe 100 Drogen.

Antwort #19, 29. Juni 2012 um 17:34 von watchmen

Dann fehlt uns beiden die letzte Droge.

Antwort #20, 09. Juli 2012 um 09:04 von RoyalTreasure

Ist die nicht auf der Karte eingezeichnet?

Antwort #21, 09. Juli 2012 um 13:45 von tombax

Die gibt es nicht auf der Karte zu finden. Das wäre doch zu einfach und fast jeder hätte die 101. Droge geborgt.

Antwort #22, 10. Juli 2012 um 12:41 von RoyalTreasure

Ist das eigentlich ein zufalls Spawn oder gibt es von anderen bereits Koordinatenpunkte von möglichen Stellen?

Antwort #23, 10. Juli 2012 um 18:08 von watchmen

Ich vermute dass die letzte Droge einen festen Spawnpunkt hat.

Antwort #24, 10. Juli 2012 um 19:47 von tombax

Sie hat auch einen festen Spawnpunkt, aber die Entdecker der 101. Droge verraten nicht unbedingt ihren Standort. Trotzdem muss die 101. Droge nicht gleich die 101. gefundene Droge sein, sondern kann auch aus Zufall die 56. gefundene Droge sein. Direkt nach der 101. Droge zu suchen, kann reine Zeitverschwendung sein.

Antwort #25, 10. Juli 2012 um 22:28 von RoyalTreasure

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)