bitte schnell helfen binn total verzweifelt :´( (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey ihr,
habe große probleme damit denn MasterControll Mod zu installieren.
habe schon alles versucht. es kommt aber keine Meldung wenn ich das spiel gestartet habe :(

ich habe alles gemacht so wie ichs machen sollte habe einen Mod ordner bei sims 3, und in diesen Mod ordner ist der Ordner mit Packages. und in diesen ordner ist der Mod drinnen.
Dann habe ich in den Mod ordner noch diese Resource.cfg-Datei innen.
und ich habe alles entpackt.

Aber es geht einfach nicht. warum geht das nicht?

bitte helft mir :(

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 00:55 von schneefli

7 Antworten

hast du auch die richtige mod für deine spielversion?
sieh mal im launcher nach wenn du über das zeichen vom grundspiel fährst unten links dann siehst du die spielversion ;)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 10:54 von _xD_LoL_

ich hab die spielversion : 10.0.96.016001
und den Patch 1.31
:)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:53 von schneefli

ich habe es genau so gemacht wies da steht : http://www.sims3forum.de/tutorials/11985-wie-be...
:)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:56 von schneefli

die mod hast du vermutlich von hier? http://nraas.wikispaces.com/MasterController
bei mir hats von dieser seite immer funktioniert
welches modul hast du denn gedownloadet? :)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 20:25 von _xD_LoL_

ja ich habe den base Mod :)

Phase Patch Level
Seven 1.31-1.34

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 01:54 von schneefli

stimmt das das man mit diesen MOd so viele Pferde züchten kann wie man will :)

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 01:57 von schneefli

das weis ich nicht mein pc funktioniert grad nd aba du kannst so gut wie alles mit der mod machen ;)
sonst kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 10:50 von _xD_LoL_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)