ist dieses red dead... besser oder die game of the year edition? (RDR)

hi ich wollte fragen ob das normale red dead redemtion oder das game of the year editions besser ist

LG

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 08:09 von Sim_2

10 Antworten

Ich würde die die red dead redemtion game of the year editions empfehlen die Games an sich sind identisch nur bei der game of the year edition sind gleich alle DLC inhalte auf der disk mit dabei.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 08:50 von Beast82

gut danke

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 12:46 von Sim_2

ich hab noh ne frage unzwa hab ich mir ein paar bilder angeschaut und da seh ich immer zombies ist:

1. wurde in der game edition die leute rausgenommen und zomies eingesetzt?
2. oder kommen nur an bestimmten stellen nur zombies
3. auf den bildern die ich sehe ist das zombiemod oder ist das im multiplayer modus?

LG

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 16:39 von Sim_2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. Nein die Zombies kommen nur im Undead Nightmare Addon vor.

3. Es gibt einen MP mit Zombies.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:23 von watchmen

Ja Watchmen sagte es ja schon zur kleinen erklärung noch das Undead Nightmare Addon hat Rockstar damals extra für Helloween gemacht.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 18:29 von Beast82

meine aller letzte frage :D was ist dieses undead nightmare addon?

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 20:28 von Sim_2

Es ist ein Add on also ein zusatz das nochmals eine story erzählt die zwischen 4-6 stunden dauern kann also eie erweiterung des Haupgames.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 23:34 von Beast82

cool so das wars jetz mit den fragen aber es könnten ja noch welche kommen während des spiels :D

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 07:52 von Sim_2

Da du gerade erst beginnst solltest du vielleicht darauf zurückgreifen wenn du nicht weiter weißt:

http://www.digijunkies.de/das-inoffizielle-loes...

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 17:36 von watchmen

ok falls ich dort keine antwort finde wende ich mich wieder an euch ;)

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 06:57 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)