General Knoxx Waffenkammer (Borderlands)

Kann man da mehr als einmal da rein weil ich hab mir das addons mit den andern 3 gedownloaded und mir mal in you tube die kammer angesehen bin dann selber hin und bin durch n bug durch den boden ndirekt in die kammer gefallen und hab erstmal alles genommen was ichbrauchte :D --- so nun die frage ich bin dannn später nochmal hin und knoxx war wieder da aber das tor zur kammer war geschlossen ... wie / wann öffnet sich de wieder und kann ch das in spielverlauf 2 auch nochmal machen weil ich das zuerst in 1 gemacht habe ?





LG SSF

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 08:12 von Seelen-Silber-Fuchs

2 Antworten

ja du kannst sie in spieldurchlauf 2 nochmal machen. solange du die mission noch nicht "abgegeben" hast müsstest du sie beliebig oft wiederholen können musst nur das gebiet verlassen und dann nochmal hingehen.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 16:10 von Balu1989

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok aber nachdem ich n paar missis gemacht hatte konnte ich DURCH DIE ZWEITE MISSION VON MARCUS IN T-BOME JUNCTION NOCHMAL REIN



aber danke für deine antwort ;)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 20:10 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)