Training --> Lohnenswert ? (Dragon Quest 9)

SOUW Leutz
ja ich schon wieder >.>
ich mach immernoch den Solo-run und möchte nur Wissen :
Soll ich mir für alle Bereiche (Stärke;Flinkheit,Geschick etc.) die +300 Bonusppunkte holen und wenn ja wie lange WÜRDE das dauern ?
Ich bin ja immernoch Barde und werde IMMERNOCH NICHT wechseln OBWOHL die werte einfach nur AM AR*** SIND !11111elfeins


P.S. Soll ich mir von jedem Beruf auch die Schriftrolle holen auch wenn einige unnütz sind ?
P.P.S. Änderungsvorschläge werden,wie immer, ignoriert AUSSER die von Leuten, wo ich denke,dass sie ein wenig Ahnung vom Spiel haben !
P.P.P.S. Hab vergessen "Mfg. Pasa" hinzuschreiben,weil ich die Frage schon gespeichert hatte.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 08:38 von Pasanius

2 Antworten

Also...

Ja solltest du machen, zumindest als erstes für Mag. Medizin und Stärke, und vlt. Flinkheit (so was wie charme solltest du erst später machen)

Was den Beruf angeht, ist Barde eigentlich ziehmlich gut im solo-run. Man könnte auch einen Paladin verwenden, aber ich da ich schätze das du lv 99 bist würde ich AUF KEINEN FALL MEHR wechseln...

P.s. ein paar vielleicht ( Es gibt ja gute)
P.P.s Wie gesagt einziger Beruf der genauso gut zum Solo-run wäre: Paladin...

Hoffe konnte helfen

Gweddry

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 09:29 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also sämtliche Klassen-Skills für einen Charakter zu Skillen dauert relativ lange, du musst wenn du von Stufe 1 an alle Skill-Punkte sofort auf darauf Skillst musst du bis Stufe 38 in jeder Berufung skilln...
Bei Berufungen wo du schon Skillpunkte an Waffen vergeben hast dauert es natürlich noch länger^^
Wie Gweddry schon sagte dürfte auch ein Paladin ganz gut für einen Solorun sein, meiner Meinung nach bielleicht auch ein Waldläufer ;)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 09:54 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)