Server Probleme (Minecraft)

Wieso laggt mein Server so, das Fenster vom Server zeigt ganz nach oben also rot...keine Ahnung wie ich es erklären kann es zeigt halt an, das es sehr sehr laggt. Das alles fing an als ich editiert habe wisst ihr vllt was ich tun kann? Ich kann nicht mal in mein Server rein ... doch manchmal einmal und wenn ich rausgehe kann ich nicht mehr rein (Ende der Datenübertragung). Brauche wirklich hilfe ich will den server nicht verlieren, den hab ich schon seit Jahren T.T

und

in meinem Server sind 16x16 große löcher 2 gehen bist unter bedrock und eins glaub nur 20 blöcke runter, seit dem ich mit dem editor gearbeitet habe ... und es laggt derbst auch seit dem editor...

(Bei anderen Servern ist das nicht so)

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 08:39 von final_fantasy1432

1 Antwort

es gibt zwar grade ziemlich serverprobleme mit allen servern, aber was du schreibst ist sehr komisch...

warte halt mal ab, vielleicht geht`s dann wieder

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 09:45 von Dracodrache

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)