Spiel gegen die Roboter - LaChance verschwunden! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Also, mein Problem ist wie oben schon beschrieben, dass ich im Kapitel 9 gegen diese Roboter spielen soll und ich Froste, Darren und Sharp ins Team setzen soll.
Nur gibt es da ein kleines Problem, irgendwie ist LaChance nicht in meinem Team.
Ist das ein bug?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 08:58 von Philotes

11 Antworten

Hast du auch mal bei dennen nachgeschaut die nicht mit hast?

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 09:03 von Wag3DS

Wenn du die meinst die in der lila Liste stehen, die nach den Teamspielern kommen, ja
Ich weiß wirklich nicht wo der hin sein soll -.-
Gleich nachdem er dem Team beigetreten ist, war er sogleich verschwunden.
Ich weiß echt nicht mehr weiter und neu anfangen will ich auch vermeiden

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 09:09 von Philotes

Das war bei mir als ich Silvia bekommen habe auch.Villeicht steht er am Anfang als erster In der Lila.Das Überzieht man Schnell mal.Hab ich auch.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 09:15 von Wag3DS

Leider nein -.-
Ich hab schon sorgfältig die gesamte Liste überprüft, aber nirgends ein LaChance.
Und ausversehen entlassen haben kann ich ihn ja auch nicht, da er ja geschützt davor ist.
Ich weiß echt nicht mehr weiter

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 09:20 von Philotes

Schau mal in Fukuoka nach ob du in findest weil er hat dich ja gefragt ob er mitkommen darf vieleicht hast du Aussversehen auf Nein Gedrückt

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 09:26 von Wag3DS

Danke für den Tip.
Ich habe jetzt überall in Fukuoka gesucht und ihn nirgends gesehen.
Ich bin mir auch sicher das ich ihn bereits ins Team aufgenommen habe, nur danach is er verschwunden -.-
Es ist echt zum Haare raufen

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 09:42 von Philotes

Der muss dann in der lila Liste sein was anderes ist nicht mehr möglich

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 09:55 von Wag3DS

Ich weiß, aber da is er wirklich nicht -.-
sonst wäre ich ja nicht so am verzweifeln, wenn ich andere von seiner Mannschaft abwerbe, fungiert er da ja auch als Torwart
ich weiß ehrlich nicht wo er hin ist -.-

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 15:08 von Philotes

Dann weis ich nicht mehr weiter.
Sorry.:-(

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 18:25 von Wag3DS

Kein Ding ^^
Ich glaub dann bleibt mir doch keine andere Wahl als ganz von Vorne anzufangen :(
Es ist nur schade um alle meine Chars, da sie alle schon lvl 60-70 sind -.-
Ich wüsste aber trotzdem gerne wo der hin is, der kann ja nicht einfach so verschwinden und da ich nur 31 Spieler habe, kann ich ihn ja nicht übersehen haben seufz

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 19:48 von Philotes

oder du kaufst dir ein zweites Spiel und Tauscht hin und her

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 20:25 von Wag3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)