Batman Arkham City (Arkham City)

Denkt ihr das noch irgendwelche DLC´s kommen ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 09:32 von AlboTheKiller

15 Antworten

Also die Mitarbeiterin von Rocksteady, die das offizielle Arkham City Forum betreut, hat gesagt, dass keine weiteren DLC's mehr kommen werden. Das wäre ja auch doof für die Leute, die sich die GOTY Edition gekauft haben oder das noch tun werden. Also KÖNNTE Rocksteady eigentlich mit dem nächsten Spiel anfangen. Ich hoffe, dass es verdamnt groß wird und sie dann regelmäßig DLC's mit mehr Nebenmissionen rausbringen..

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:05 von Daftboy

Danke Daftboy
Dann dürfte die Ankündigung des neuen Teils nicht mehr lange dauern hoffe noch in diesem Monat

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 12:15 von AlboTheKiller

Tut mir leid eure Vorfreude zu beenden aber Rocksteady arbeitet grade an der Wii U Version von Arkham City.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 15:07 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
weiß ich aber die können doch Parallel noch BA3 machen

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 15:14 von AlboTheKiller

Ich weiß ja nicht wie viele Mitarbeiter Rocksteady hat.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 16:13 von Sam299

ja muss sam da leider recht geben. rocksteady legt leider ihre meiste aufmerksamkeit auf die wii u version. die komplett überarbeitet wird.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 21:12 von BretHart88

schade naja wann erscheint das ding denn?

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 21:46 von AlboTheKiller

Egal, wie viel die an der Wii U Version arbeiten: Paul Dini kann auf jeden Fall schon anfangen, eine epische Storyline zu entwerfen. Denn er wird ja nicht wirklich dafür gebraucht um an der Wii U Edition zu arbeiten. Und wenn er mehr Zeit hat, um an der Geschichte zu schreiben, wird sie garantiert auch hochwertiger und beinhaltet einbezogenen Nebenmissionen. Ich hoffe, die Entwicklung von Batman 3 wird für die nächste Konsolengeneration aufgehoben. So würden auch Play Station Nutzer auf ihre Kosten kommen. Denn ganz ehrlich: die Schatten bei Arkham City auf PS3 sind mehr als peinlich...

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 10:11 von Daftboy

Nein das nächste Spiel sollte noch auf dieser Generation kommen ...

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 11:03 von AlboTheKiller

sagt ja auch keiner das er nicht gerade an einer neuen story arbeitet. das bedeutet aber nicht das diese gleich umgesetzt wird. gibt genug andere entwickler die seit jahren komplett fertige storys haben aber noch nicht einmal angefangen haben dieses spiel dann auch zu entwickeln.

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 18:07 von BretHart88

@Albo,
ich dachte, du wärst nicht mehr auf Spieletipps.

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 21:43 von KingPupsi

Ich bin nicht Albo ein bin sein Zwillings Bruder Albo

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 15:38 von AlboTheKiller

Gut zu wissen. :P

Antwort #13, 13. Juni 2012 um 20:00 von KingPupsi

es heist jetzt das in der goty version von arkham city ein scarecrow dlc drin ist es wurde auch von ea angekündigt zitat von EA von facebook oder so

Antwort #14, 28. Juni 2012 um 21:31 von NintendoFreak3

hier ma ein zitat:

Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Rocksteady Studios derzeit an einem weiteren DLC (Downloadable Content) für das Actionspiel Batman: Arkham City . Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet von Rocksteady schließen. In der Rubrik »arkhamcitynews« veröffentlichte das Team ein Bild des Superschurken Scarecrow mitsamt eines seiner bekanntesten Zitate - »And the end of fear, Oblivion«.

Zwar liegt bisher noch keine offizielle Bestätigung des besagten Download-Inhalts vor, doch der Wink mit dem Zaunpfahl ist schon relativ deutlich. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

Scarecrow, hinter dem sich der Psychiater und Professor Jonathan Crane verbirgt, ist ein bekannter Superschurke aus dem DC-Universum und ein Gegenspieler von Batman. Crane schlüpft bei seinen verbrecherischen Streifzügen in das Kostüm einer Vogelscheuche und attackiert seine Gegner mit einem starken Nervengas.

Antwort #15, 28. Juni 2012 um 21:33 von NintendoFreak3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)