seit ihr mit zufrieden ? (BF 3)

seit ihr mit bf3 zufrieden wie es ist oder was würdet ihr euch anders wünschen oder was nervt euch extrem an dem game also ich fang dann mal an
-die maps sind für die spieleranzahl auf der konsole viel zu groß
-die famaus ist nach dem patch zu schwach
-der griff und der schwere lauf sollen wieder mit einander funktionieren
-man soll eine schnee map einbauen
-einige maps aus bfbc2 sollen übernomen werden
-der griff soll den rückstoss mehr verringern

das wären meine anleigen aber an sonsten bin ich sehr zu frieden und ihr ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 09:38 von HimbeerKuchen

9 Antworten

die sollen jetzt schon motoreder einbauen xD

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 10:50 von DontLikeTJay

Mich nervt eigentlich nur die geringe Spielerzahl auf den so schön groß gemachten Maps,darum spiele ich notgezwungen hauptsächlich Rush und nur ab und zu mal ne Eroberung auf den kleineren Maps.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:51 von faceexit75

faceexite75 ja das stört mich auch sie sollen doch mal die grafik runter drehen dann ist sie ja nach wie vor hammer aber dafür dann 32 spieler machen da dies wirklich angebracht wäre :D

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 12:29 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das Famas ist nicht zu schwach mach einfach griff + mündungsfeuerdämpfer und mach auf distanz schnelle bursts ich hab nicht umsonst in ca 7 h 3 service stars mit der bekommen

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 13:49 von Radditz1996

-Schneemaps, Waldmaps
-Private Matches
-Der Griff soll gefälligst das bewirken wozu er bestimmt ist
-Respawn Wartezeit kürzen
-Mehr Spielmodi, sowas wie VIP beschützen oder Konvoi
-Oneshot Sniper
-Das Jet MG stärker machen. Das ist so unterpowert, man braucht 3 ganze Ladungen um was zu zerstören
-Man sollte weniger Hits mit dem RPG 7 brauchen um einen Panzer zu zerstören. Ja ich man 5 Raketen braucht man momentan!
-G18 schwächer machen
-Taschenlampengeblende soll nur in dunklen Plätzen möglich sein
-Jets mit denen statt nur Raketen und MGs abzufeuern, Bomben unten aus dem Rumpf abwerfen kann
-Zombiemodus
-Den Rücktoß mal verringern das ist ja echt zum kotzen
-Man sollte im Metro Gebäube mehr zerstören können zB die Schließfächer um Mcom Camper das Leben schwer zu machen
-Einen 2. Weltkriegs Modus auf Wake Island
-Famas: größeres Mag, weniger Rückstoß

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 14:34 von nfszocker03

ich bin weitestgehend zufrieden

aber ich musst einigen kommentaren hier recht geben
mich stört auch das das jetmg(eroberungsmodus) viel zu schwach ist.
bomben abwürfe hab ich mir auch schon überlegt gehabt wär sicherlich cool un lustig aber genauso overpowert da man dann 0skills mehr braucht um punkte zumachen.

ich find die map größen inordnung ich mein die maps sind ja extra so groß damit man nicht wie in cod nur auf kills geht un hinter jedem eck einer ist.
zombiemodus wär total sinnfrei und unnötig hat nicht wirklich was in einem kriegsspiel zusuchen in dem man versucht es real wie möglich zu sein

und @ raddit in 7h 300kills is nicht viel :D das sind 0.7 kills pro min ich hab mit der famas 1.39kills/min un spiel sie weiß gott nicht gern und oft

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 14:55 von NB-CITY

raddit ich hatte mit aek auf 3 stunden spielzeit ca 500 kills
also noch vor dem patch

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 20:57 von HimbeerKuchen

@DontLikeTJay ich hoffs auch dass es bald motorräder gibt und hab letztens auf dem cover von endgame oder dem noch unbekannten dlc ( dem 5.ten) n motorbike mit nem fahrer und nem beifahrer gesehen :D
hoffendlich wirds wirklich dabei sein wär echt hammer XD

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 12:21 von K-TIME177

@nfszocker03 schön dass du CoD in bf3 haben willst aber CoD bietet nur alles an was du willst
und @ NB-CITY und HimbeerKuchen ich mein ja so ungefähr bin schlecht in zeit abschätzen ich meine ungefähr 3h FAMAS spielzeit die anderen 4h hab ich Support und Pionier gespielt

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 22:02 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)