Was soll ich skillen (Skyrim)

Bin jez Level 53 und habe Einhändig, schwere Rüstung , Schmiedekunst und Schießkunst voll aufgeskillt.
Was soll ich nu skilen?
Lohnt es sich Zerstörung zu skillen, oder irgendwelche anderen Zauber?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 09:40 von 2imon

4 Antworten

Natürlich lohnt es sich Zerstörung zu Skillen ich hab ein Magier Char. mit zerstörun auf 100, der teilt richtig aus. Ich würde dir Allerdings empfehelen noch Midas Magic zu installieren falls du den Mod noch nicht hast.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:40 von knallkopp96

1. Der Punkt is ja das ich schwere Rüstung trage und auch keine mana regeneration drauf verzaubert habe.( würde es sich dann noch Lohnen?)

2. Was genau macht der Mod?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 13:17 von 2imon

Zu 2.: So weit ich weiss, bekommst du mit Middas Magic ein paar neue Zauber...

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 14:01 von Primal97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich würde Auf jeden Fall die Verzauberung und dann das erste auf Max dann gehst du Perk-Sparend hoch und Holtst dir den Zusatzeffekt. Alchemie ist auch sinnvoll den ersten Skill auf Max zu haben dann kannst du Tränke Brauen die Schmiden verbessern und Verzauberung verbessern. dann kannste dir eine sehr Starke Ausrüstung zusammen basteln.
Zur Mod: Guck ma Auf Skyrimnexus oder im Steam-Workshop.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 17:56 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)