Für mein level und für euch (LBP 2)

Also ich möchte das in meinem level die Sticker gesichert sind also das man sie mit dem sticker und deko Bearbeitungswerkzeug nicht löschen kann

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 09:41 von Denis-Can

1 Antwort

Meinst du die Sticker, die zB an den Wänden des Levels kleben?

Falls ja, da gibt es eigen ganz einfach trick (der aber vllt ein bisschen mehr vom Thermometerv kosten könnte). Platziere vor jede Wand, wo sticker und Dekos drauf sind eine Hologrammwand oder ziehe das Hologramm durch die Materialien durch (Hologramm ist immer ein kleines Stück weiter vorne) und stelle dann die Helligkeit auf 3% oder 4%. Das sieht man nahezu gar nicht (fällt einem Optisch noch nicht mal auf), wird aber noch vom Popit erfasst. Dadurch kann man die Sticker dann nicht von der Wand entfernen, weil man mit dem Stickerpopitcursor praktisch nicht mehr an die Wand dran kommt.

Falls du Movepack hast würde ich dir empfehlen, stattdessen Stickermaterial zu benutzen, da es damit noch ein kleines bisschen besser funktioniert.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 04:09 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)