bitte schnell beantworten! (Sims 3)

Hallihallo ich habe da mal wieder ein paar fragen:
- kann ich wenn ich im pool bin auch etwas mit einem anderen sims machen?wenn ja wie ?(also ich meine z.B. in zu mir in den pool rufen oder so)
- mit dem "testingcheatsenabled true" cheat kann ich doch meinen beziehungen so hoch machen bis bester freund kann ich mit dem cheat auch i-wie hinbekommen dass mich andere lieben?(wie bekomme ich das übeerhaupt hin, dass mich adere lieben wie sieht der beziehungsbalken denn dann aus?)
- und noch eine frage zu den cheats , kann ich auch i-wie cheaten dass ich meinem lebensziel näher komme also dass ich schneller höhere level erreiche?

danke im vorraus lg Girlie

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 09:48 von gelöschter User

1 Antwort

1. Leute im Pool. Lass einfach beide gleichzeitig schwimmen, dann können die sich nassspritzen oder wetttauchen machen.
2.Du ziehst den beziehungsbalken deines Freundes oder der Freundin ganz hoch. klickst du den sim an und machst eine romantische interaktion. Der Beziehungsbalkn sieht genauso aus wie der fruendschafts baken, nur das im Menü dann ein Herzchen oder ein Ehering (jenachdem ob man verheiratet ist oder nicht) erscheint, statt dem beste freunde zeichen.
3. weiß ich leider nicht. sorry

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 15:52 von GaaraX3

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)