Garen oder Mundo? (LoL)

Ich überleg grad welchen ich von beiden kaufen soll... Das Problem ist halt das ich in kämpfen immer gleich so gut wie alle Fähigkeiten benutze ohne es richtig zu bemerken und bei Mundo zieht das ja ganz schön am Leben sonst hätt ich ihn schon längst gekauft. Beide benutzen kein Mana, aber wen findet ihr besser? mit wem kann man besser durchs Spiel kommen? Sind beide Teamplay oder ist einer besser Solo?

Danke für jede Antwort :D

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 10:13 von Ultimatly

3 Antworten

Also Garen ist eher für Schaden gedacht.

Also wenn du viel Schaden machen willst kauf dir Garen.

Dr. Mundo ist Tank.

Das heisst er hat viel Leben und ist dazu da die Schadenmacher deines Teams zu beschützen.

Es kommt halt darauf an wie du dich spezialisierst.

MFG

Minoos

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:39 von minoos

hab Mundo versucht... Ich finde er ist nicht so mein Typ ^^ 1 Kill 1 Death... naja :) danke für die Antwort, trotzdem kann man mit ihm gut Assists machen und durch sein Infiziertes Beil gern mal last hitten... Das es ihm bei seinen Skills Leben abzieht fällt fast nicht auf wegen der coolen regeneration :D

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 17:37 von Ultimatly

sollen wir mal zsm lol zocken?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 17:50 von minoos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)