Blöde Darstellung (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey leute,
Ich weiß das diese frage schon oft gestellt worden ist, aber ich hab jetzt echt keine zeit mir die 138 Seiten durchzulesen, aber naja egal, jedenfalls sehen bei mir die Tiere verkrüppelt und verzerrt aus, meine frage kann man das Problem beheben, Brauch ich einen neuen Computer oder kann ich meinen computer und das Spiel bei einen Fachmann abgeben und kann der das Spiel wieder zur Ordnung bringen, bitte bitte Antworten ich bin verzweifelt mit diesen Spiel :((

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 10:26 von Nutellafresser

4 Antworten

versuch mal dir nen neuen grafikkartentreiber von der herstellerseite zu downloaden ;)
dann musst du zwar die ganzen einstellungen neu einstellen aber die tiere müssten normal aussehen ;)
wenn das net klappt hab ich kein plan

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 10:51 von _xD_LoL_

Ich bin leider nicht so schlau eiso wie mach ich das? Danke trotzdem

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 20:45 von Nutellafresser

geh auf systemsteuerung, stell die anzeige rechts oben auf symbole um, geh auf geräte-manager, drück auf den pfeil bei grafikkarte, mach rechtsklick auf deine grafikkarte und klick auf treibersoftware aktualisieren und auf automatisch nach aktueller software suchen, dann müsste es klappen ;D

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 10:55 von _xD_LoL_

und wo find ich Systemsteuerung

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 15:18 von Nutellafresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)