deathmatch mit bots? (Uncharted 3)

da mein inet scheinbar zu lahm für deathmatch mit anderen spielern ist wollte ich fragen, ob man in dem game irgendwie auch gegen bots zocken kann

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 10:48 von Bananensaft

9 Antworten

ja, koop-arena

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 10:51 von U3babbel

ist das dann wie deathmatch?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:12 von Bananensaft

nö, du spielst gegen bots. deathmatch sind "echte" leute

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 11:13 von -Gogeta-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja ich meinte ja ob dass dann dasselbe ist wie deathmatch nur mit bots. weil da heisst es ja, es seien "gegnerwellen"

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 11:15 von Bananensaft

du spielst zusammen mit anderen gegen bots. als Deathmatch kann man das nich bezeichnen, eher als überleben

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 11:23 von -Gogeta-

Dazu gibt es Belagerung , Kills zählen nur innerhalb des Gebietes
und Goldrausch , Du musst 2 Schätze in eine Truhe legen.
Es gibt insgesamt 10 Runden , nach Runde 7 kommt Goldrausch nicht mehr vor

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:33 von over-the-above98434

Du musst aber zu 2. sein.Bots wie in UT3 gibt es aber nicht.es gibt immer stärker werdende Gegnerwellen,und du musst verschieden Aufgaben erfüllen.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 11:56 von gelöschter User

Probier mal ob du offenes Spiel oder TDM mit 3 Teams spielen kannst,das geht auch mit schlechtem Internet.Und sonst kannst du auch noch Koop-Abenteuer spielen.

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 12:03 von gelöschter User

vielen dank leute! hat mir sehr geholfen

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 12:59 von Bananensaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)