Bin32/Editor (Crysis)

Ich habe im Internet gelesen, dass der Sandbox Editor im Ordner "Bin32" ist und "Editor.exe." heisst. Aber in dem Ordner ist kein "Editor.exe." nur ne verknüpfung für crysis, sone crysisdedicatedserver anwendung und ein paar programm bibiliotheken. aber kein editor. kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 12:00 von Emperor-Squirrel_No1

8 Antworten

nö^^

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:58 von MarcPhilipp

ja du musst dein dvd laufwerk öffnen (natürlich muss das spiel drinnen sein und mit rechtsklick dann öffnen öffnen)
dann steht eh schon sandbox editor oder so musst installieren und dann ist er in bin 32

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 18:52 von Minimi92

danke und @ MarcPhilipp: alda dat gibt noch aerger^^

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 20:50 von Emperor-Squirrel_No1

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
du bist doch in kanada? aja in kanada gibt es kein ä

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 12:27 von MarcPhilipp

wie startet mann dann den editor?

Antwort #5, 07. August 2008 um 12:58 von gta-aggro

ICH HABS IMMER NOCH NICH KAPIERt!

Antwort #6, 07. August 2008 um 15:58 von Emperor-Squirrel_No1

oh man du musst dvd laufwerk öffnen und dann von dort aus sandbox installieren danach gehst auf crysis/bin32/editor dann öffnet sich das und du kannst gamen

Antwort #7, 08. August 2008 um 15:49 von Minimi92

ja ich habs danke hab nur was falsch verstanden

Antwort #8, 17. August 2008 um 16:08 von Emperor-Squirrel_No1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)