herzevent rosetta und lara (Rune Factory Frontier)

Hey also es geht um den kranken vater von rosetta!
Rosetta will und will nicht den trank für ihren dad annehmen!
Ich hab 10 herzen bei lara und 10 bei rosetta aber lara gibt mir nicht das rezept!
Ich rede jede woche mit beiden aber es kommt einfach nichts gescheites dabei raus!
Was mach ich falsch?

Ich würds ja reintheoretisch ignorieren aber ich brauch rosetta ja wegen den monddrops blumen (iris treffen).

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:27 von gynfi

5 Antworten

Sicher, dass du ihr auch den gewünschten X-Trank gibst? jeden anderen Trank wird sie nicht annehmen.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:29 von Terrik

Also ich geb ihr immer den energy-drink x!

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 11:40 von gynfi

Sie sagt immer: für mich? Dank!

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 11:42 von gynfi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Rosetta nimmt den Trank auch erst an,wenn Lara dir das Rezept gibt.Du musst jeden Tag mit Lara reden.Sie wird dich nach dem Krankheitszustand von Rosettas Vater fragen.Danach wieder mit Rosetta reden und wieder mit Lara.Bei mir hat das ganze 4 Wochen gedauert bis ich das Rezept bekommen habe und ich hatte 8LP bei Lara.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 20:09 von Masterdo

puh ok dann mal warten und tee trinken!^^

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 10:15 von gynfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)