Was bedeutet das? (MW 3)

In der Bestenliste unter Abschüsse. Da sind die letzten 2 Punkte: Serie und Durchs.

Welche Kills stehen bei Serie und welche bei Durschs. (und was soll die Abkürzung heißen?)

Habe heute in einer Rude 22:0 geschaft, aber das steht das nicht? Zählen die Abschüsse die ich mit dem Reaper und mit der Preadeter nicht?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:38 von ThomasH2

2 Antworten

Okay, erstens es heißt nicht "Predeater".

Also, Serie bedeutet wieviele Kills du selbt ohne Hilfe von Abschusserien hintereinander geschafft hast. Hast du eine MOAB geschafft, hast du mindestens 24-25 Kills.

Durchschnitt: Ich denke damit ist deine K/D gemeint.
Kills / Deaths ~ Abschüsse / Tode. Beendest du ein Spiel mit 20 Kills und 10 Toden (Egal ob mit oder ohne Abschussserien) dann ist dein Durchschnitt in dieser Runde 2,0 gewesen. Das wirkt sich auf deinen Durschnitt aus.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nicht ganz richtig. ;)

Mit Durchschnitt ist die Abschussserie (ja mit 3 s) in allen Spielen zusammen gemeint.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 13:38 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)