ps vita (Resistance - Burning Skies)

habe mir heute eine ps vita gekauft und möchte jetzt musik drauf laden (vom pc). Dafür bracht man den ihnhalt-m... denn ich aber zuerst runterladen muss. Als ich das gedownloaded habe hat er gesagt das ich windos media-player brauche (denn ich aber habe) und jetzt will er auch nicht mehr den inhalts-ma ausfüren bzw. er den download abgebrochen.

war das bei euch auch so?
gibt es eine andere möglichkeit musik auf dei psV zu laden?

danke für euere hilfe!

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:48 von TheBlackAkantor

4 Antworten

Lade dir den Inhaltsmanager herunter. Sobald du deine PS-VITA angeschossen hast öffnetst du bei dieser ebenfalls den Manager. Es müsste nun rechts unten bei der Task-Leiste (Uhrzeit, Internet, ...) das Symbol für den Manager aufleuchten. Mach darauf einen Rechtsklick und drücke "Einstellungen". Unter Musik kannst du nun den Ordner auswählen, worin du deine Musik gespeichert hast. Von der VITA aus kannst du drückst du nun bei "Inhalt kopieren" auf PC-> PS Vita-System, drückst danach auf Musik. Jetzt müsste sich das "MUSIK-APP" auftun. Zum Schluss musst du nur noch die Lieder makieren, die du rüberspielen willst, auf kopieren drücken und fertig. Ich habe zusätzlich nichts installieren müssen und der Media-Player ist auch nicht erforderlich, soweit ich weis.

Gruß

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 22:42 von Vegeta2603

?Hast du meine frage nicht durchgelesen?
Ich kann den inhaltsm nicht downloaden ! Warum steht oben!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 01:11 von TheBlackAkantor

Ich könnte versuchen, dir den Manager zuzuschicken, hat insgesammt 4mb. Darin sind der Downloader und die heruntergeladene Datei und 2 dll.

Gruß

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 12:03 von Vegeta2603

Das waere nett

Hast du skype?

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:54 von TheBlackAkantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies spieletipps meint: Technisch durchwachsener Ego-Shooter, der unnötig viel Baller-Stimmung verschenkt. Nett, aber keinesfalls überzeugend. Artikel lesen
60
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance - Burning Skies (Übersicht)