Hilfe (Skyrim)

Ich bin noch ein richtiger noob in skyrim habe oblivion auch nur kurz gespielt und immer wenn ich jemanden töten will der mich nicht angreift hockt er sich erschöpft hin wenn ich ihn seine ganzen leben abgezogen habe muss mann was bestimmtes tuhen um die leute zutöten ?

Frage gestellt am 09. Juni 2012 um 11:57 von gelöschter User

2 Antworten

Der "getöte" ist eine wichige Person und kann nicht getötet werden... nach diesen "Bauchkrämfen" erholt er sich und steht normal wieder auf!

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 12:06 von MrToriyama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Diejenigen die sich niederkauern sind in der Regel unsterbliche NPC's. Sie haben eine wichtige Rolle in Quests und können deshalb nicht sterben. Allerdings ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass normale NPC's sich niederkauern und um Gnade flehen. In dem Fall einfach weiter draufhauen bis er tot ist. Einige der aggressivsten und bösartigsten NPC's versuchten um Gnade zu bitten, ich hab sie trotzdem umgelegt. Schliesslich will ich die Beute aus ihrem Inventar. Solltest du solche Situationen verhindern wollen, lerne schleichen und attakiere deine Gegner von hinten in Stealth Modus. Mit einem Dolch und dem richtigen Perk machst du den 15fachen Schaden. Deine Gegner sind dann mit dem ersten Angriff tot und du hast deine Ruhe.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 12:10 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)